Bildergalerie: Neues Rose Root Miller+ im Test: Endlich ein E-MTB von Rose! Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Rose Root Miller+ 3 - Motor: Bosch Performance CX | Akkukapazität: 625 Wh | Federweg v/h: 150/150 mm | Gewicht: 23,0 kg (Rahmengröße L) | Preis (UVP): 5.999 €
Rose Root Miller+ 3 – ein stylisches E-All-Mountain in edlem Look.
Am Headtube prangt das große „R“ für die Brand „Rose“.
Der Carbonrahmen des neuen Rose Root Miller+ ist modern gestaltet. - Er verfügt über innen verlegte Züge und beherbergt einen 625er-Akku von Bosch.
Rose Root Miller+ mit Geometrieangaben in Rahmengröße L.
Auf dem Oberrohr ist der Name zu finden: Rose Root Miller+
Das 3er-Modell kostet 4.999 € und ist mit einem ...
... RockShox-Fahrwerk ausgestettet.
Beim Cockpit setzt Rose auf Produkte der Marke Reverse.
Rose Root Miller Plus 2023DSC 0434
Rose Root Miller Plus 2023DSC 0432
Für Langlebigkeit und Haltbarkeit sprechen die HX 1700-Laufräder von DT Swiss.
Gebremst wird mit Shimano SLX-Bremsen.
Klare Info mit coolem Logo: Hier drehen sich gemixte Laufradgrößen.
Rose Root Miller+ 1 Silbergrau - Preis (UVP): 4.999 €
Rose Root Miller+ 1 Peppergrün - Preis (UVP): 4.999 €
Rose Root Miller+ 2 Silbergrau - Preis (UVP): 5.499 €
Rose Root Miller+ 2 Peppergrün - Preis (UVP): 5.499 €
Rose Root Miller+ 3 Silbergrau - Preis (UVP): 5.999 €
Rose Root Miller+ 3 Peppergrün - Preis (UVP): 5.999 €
Rose Root Miller+ 4 Silbergrau - Preis (UVP): 8.599 €
Rose Root Miller+ 4 Peppergrün - Preis (UVP): 8.599 €
Rose verbaut im Root Miller+ ein Bosch Performance CX-Motorsystem der 4. Generation.
Im Unterrohr sitzt ein Bosch-Akku mit 625 Wh Kapazität. - Über eine große Öffnung lässt sich der Akku leicht aus dem Rahmen entnehmen.
Beim Display greift Rose zum Purion-Display. - Die ist zwar sehr bewährt, wirkt aber mittlerweile etwas altbacken.
Der Ladeport wird von einem großen Gummicover abgedeckt. - Leider ist das Schließen mehr als fummelig, denn die Gummilippe muss den passenden Sitz finden, damit die Abdeckung richtig sitzt.
Bereits einige Tage vor der offiziellen Präsentation hatten wir das Vergnügen, mit dem neuen Rose Root Miller+ 3 einige Testlaps zu drehen.
Auf dem Trail kann das neue Rose Root Miller+ 3 mit einem agilen Handling, ausbalancierter Gewichtsverteilung und solider Ausstattung punkten. - Ähm, nein, das „R“ auf dem Headtube steht nicht für „Rico“, sondern für „Rose“.
Trail werden in gewohnter ...
... Unaufgeregtheits-Manier gefahren.
Die verbaute RockShox Zeb-Federgabel smoket Unebenheiten geradezu weg. - Das Fahrwerk wirkt in seiner Gesamtheit stimmig und komfortabel.
Für die passende Uphill-Performance sorgt der 85 Nm starke Bosch Performance CX-Motor.
Auch schnelle Runs lassen sich mit dem neuen ...
... Rose Root Miller+ problemlos machen.
Rose-Root-Miller-Plus-7200
Rose Root Miller+ – ziemlich cooler, preislich attraktiver, E-Allrounder