Bildergalerie: Neues Specialized Turbo Porto Longtail-Lastenrad : Das zweite erste Specialized Cargobike Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Specialized Turbo Porto – das erste Longtail-Lastenrad der US-Marke bietet eine vielseitige Vollausstattung.
Specialized Turbo Porto – das erste Longtail-Lastenrad der US-Marke bietet eine vielseitige Vollausstattung. - Preis (UVP) 6.500 €
Das Porto kommt mit einem modularen Zubehörprogramm …
Das Porto kommt mit einem modularen Zubehörprogramm …
… und kann bis zu zwei Kids oder eine erwachsene Person bis 60 kg transportieren.
… und kann bis zu zwei Kids oder eine erwachsene Person bis 60 kg transportieren.
Beim Lastentransport sind 20 kg vorn und 60 kg auf dem Heckträger möglich.
Beim Lastentransport sind 20 kg vorn und 60 kg auf dem Heckträger möglich.
Von oben wird klar, wie schlank das Porto trotz seiner Ladekapazität ausfällt.
Von oben wird klar, wie schlank das Porto trotz seiner Ladekapazität ausfällt.
Insgesamt darf das knapp 40 kg schwere Specialized Porto mit 160 kg Zuladung gefahren werden.
Insgesamt darf das knapp 40 kg schwere Specialized Porto mit 160 kg Zuladung gefahren werden.
90 Nm Drehmoment aus 710 Wh Batterie – das Porto ist kräftig motorisiert.
90 Nm Drehmoment aus 710 Wh Batterie – das Porto ist kräftig motorisiert.
Ein wartungsarmer Gates-Riemen bringt die Antriebsleitung zum Hinterrad.
Ein wartungsarmer Gates-Riemen bringt die Antriebsleitung zum Hinterrad.
Spannendes Detail: Ein fest verbautes Garmin Varia E-Bike Radar warnt zuverlässig vor von hinten herannahenden Objekten – etwa überholenden Fahrzeugen.
Spannendes Detail: Ein fest verbautes Garmin Varia E-Bike Radar warnt zuverlässig vor von hinten herannahenden Objekten – etwa überholenden Fahrzeugen.
08 PORTO-School
08 PORTO-School
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!