Bildergalerie: Neuvorstellung und Test: Specialized Turbo Levo Carbon – the sexiest E-Bike alive goes carbon Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Fließende Formen, mehr Federweg und Updates am Motor beim neuen Levo
Endlich kommt das Levo mit Bedieneinheit am Lenker - um die verschiedenen Powerlevel einfacher auswählen zu können
Da im Unterrohr kein Platz für die SWAT-Garage ist, findet das Mini-Tool im Steuerrohr Platz
Schmälere 2,8" Butcher Reifen sollen für mehr Traktion sorgen
Der Motor ist schön integriert
Das Topmodell verfügt über ein komplettes Öhlins-Fahrwerk
Stolz präsentiert sich das Specialized Levo mit Carbon-Chassis
Ausstattung S-Works 29/27,5+ - Preis: € 9999.-
Ausstattung Expert Carbon 29/27,5+ - Preis: 7.299,- EURO
Ausstattung Comp Carbon 29/27,5+ - Preis 5.999.- EURO
Ausstattung Comp Alu 29/27,5+ - Preis 5.199,- EURO
Ausstattung ShortTravel Comp 29 - Preis 5.199,- EURO
Ausstattung ShortTravel FSR 29 - Preis 5.199,- EURO
Das passt wie der Deckel auf den Topf
Der Brose-Motor besticht mit konstanter Kraftentfaltung und Geräuschlosigkeit
Das Öhlins-Fahrwerk fühlt sich im ersten Eindruck potent an
Das Specialized Levo liegt satt auf dem Trail, mag es aber auch gerne luftig
Mit dem neuen Levo Carbon gelingt Specialized ein sehr gutes eMTB weiter zu verbessern