Bildergalerie: Nox Cycles – E-MTB-Neuheiten 2022: Sachs, Brose oder Farbe – was darf’s denn sein? Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Nox Hybrid 7.1 Enduro Pro mit Brose Drive S Mag-Motor und knalligen Farben - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 630 Wh | Federweg v/h: 180/180 mm | Preis: 7.999 € (UVP)
Die Pro-Variante mit Sachs RS-Motor kommt etwas dezenter, aber auch farbenfroh - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Federweg v/h: 180/180 mm | Preis: 7.999 € (UVP)
Nox Hybrid 7.1 Enduro Pro
Nox Hybrid 7.1 Enduro Pro
Nox Hybrid 7.1 Enduro Pro
Nox Enduro 7 1 Sachs 0Q2A7733
Nox Enduro 7 1 Brose 0Q2A7897
Nox Enduro 7 1 Brose 0Q2A7915
Nox Enduro 7 1 Brose 0Q2A7944
Nox Enduro 7 1 Sachs 0Q2A7717
Nox Enduro 7 1 Brose 0Q2A7904
Nox Enduro 7 1 Sachs 0Q2A7739
Nox Hybrid 5.9 All-Mtn Pro mit Sachs RS, der 112 Nm max. Drehmoment leistet. - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 5.799 €
Nox Hybrid 5.9 All-Mtn Pro mit Brose Drive S Mag und 630-Wh-Akku. - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 630 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Preis: 5.799 €
Wer auf Farben steht, der wird beim Nox All Mountain 5.9 fündig.
Nox All-Mtn 5 9 Brose 0Q2A7852
Nox All-Mtn 5 9 Brose 0Q2A7843
Nox All-Mtn 5 9 Sachs 0Q2A7671
Nox All-Mtn 5 9 Sachs 0Q2A7686
Nox All-Mtn 5 9 Sachs 0Q2A7674
Nox Hybrid XC Trail Pro - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 630 Wh | Preis: 5.799 € (UVP)
Nox Hybrid XC Trail Pro - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Preis: 5.799 € (UVP)
Nox Hybrid XC Trail Pro - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Preis: 5.799 € (UVP)
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7420
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7417
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7411
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7386
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7399
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7482
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7481
Nox XC Trail Sachs 0Q2A7494
Nox verbaut den Sachs RS-Motor, der in der Spitze 112 Nm max. Drehmoment leistet
Auch der Brose Drive S Mag kommt bei Nox zum Einsatz
Nox XC Trail Brose 0Q2A7766
Nox XC Trail Brose 0Q2A7759
Nox Hybrid 5.1 Tour Expert verfügt über 130 mm Federweg an Front und Heck und stellt ein vollausgestattetes E-SUV dar - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Preis: 5.999 € (UVP)
Nox Hybrid XC Tour Expert mit Brose-Motor - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 630 Wh | Preis: 5.999 € (UVP)
Nox Hybrid XC Tour Expert - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Preis: 5.399 € (UVP)
Nox Hybrid XC Tour Expert - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Preis: 5.399 € (UVP)
Am Lenker wurde ein Frontlicht mit 700 Lumen montiert
Der Gepäckträger verfügt über ein Rücklicht
Nox XC Tour Brose 0Q2A7826
Nox XC Tour Brose 0Q2A7809
Nox XC Tour Brose 0Q2A7791
Nox XC Tour Brose 0Q2A7819
Im Nox XC Tour werkelt ein Brose Drive S Mag-Motor
Die Nox XC Tour-Modelle sind auch mit Sachs RS erhältlich
Auch mit Brose Drvie S Mag sind die E-Bikes von Nox zu haben.
Kompakt und 2,9 kg leicht: Brose Drive S Mag
Der Drive S Mag - der aktuelle Antrieb aus dem Hause Brose
Hier kann man gut ins Innere des Brose Drive S Mag schauen ...
... und erkennt gut die einzelnen Baugruppen
Dank dem speziell konstruierten Freilauf im Motor fährt sich der Brose Drive S so homogen - der Klemmkörperfreilauf der Firma GMN aus Nürnberg sitzt unter dem Magnesiumriemenrad und entkoppelt den Motor zu 100 %
Brose Drive S Mag mit Magnesiumgehäuse - 2,9 Kilogramm leicht und dank neuem Flex Power-Modus liefert dieser Motor satte 410 % Unterstützung
Durch die Montage-Augen können Rahmenbauende auch an Gewicht sparen
Hier sieht man die 6 Montagepunkte des Brose Drive S Mag
Brose Drive S Mag - die innere Konstruktion gibt die Größe vor, konnte aber dennoch im Einbauvolumen reduziert werden
Leistungsdiagramm des Brose Drive S Mag - mit 410 % max. Unterstützung sorgt dieser Motor für 100 % bei der Agilität und der Dynamik
Wer ein Nox E-Bike kauft, hat die Wahl. - Es gibt die Modelle mit Sachs RS-Motor, der 112 Nm max. Drehmoment liefert.
Der Sachs RS-Motor im schematischen Schnitt - aus Sicht der Nicht-Ketten-Seite
Der Sachs RS-Motor im schematischen Schnitt - aus Sicht der Ketten-Seite
112 Nm max. Drehmoment – so viel leistet der Sachs RS