Bildergalerie: Pivot Shuttle: Eine Shreddermaschine wird erwachsen Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das neue Pivot Shuttle Team mit 29"-Laufrädern
Das neue Pivot Shuttle Team mit 29"-Laufrädern - Motor: Shimano Steps E8000 | Akkukapazität: 504 Wh | Schaltung: Shimano XTR | Federweg v/h: 160/140 mm | Gewicht: 20,9 kg (Größe L) | Preis: 10.499 € (UVP)
Auf dem Pivot Shuttle ist genug Platz, um damit …
Auf dem Pivot Shuttle ist genug Platz, um damit …
… schnell zu ballern oder genussvoll zu cruisen
… schnell zu ballern oder genussvoll zu cruisen
Pivot Shuttle Race
Pivot Shuttle Race - dieses Modell kommt in noblem Mattschwarz, schaltet mit Shimano XT, verfügt über den Shimano Steps E7000-Motor und kostet 7.899 € (UVP)
Pivot Shuttle Team
Pivot Shuttle Team - beim Topmodell schaltet man mit Shimano XTR, wird von einem Shimano Steps E8000-Motor unterstützt und darf sich über ein mattes Blau freuen. Der Preis liegt bei stolzen 10.499 € (UVP).
Der Carbon-Rahmen des Pivot Shuttle ist formschön gestaltet, steif und überaus attraktiv
Der Carbon-Rahmen des Pivot Shuttle ist formschön gestaltet, steif und überaus attraktiv
Am Hinterbau sorgt ein DW-Link-System für optimales Ansprechverhalten und …
Am Hinterbau sorgt ein DW-Link-System für optimales Ansprechverhalten und …
… minimiert störende Antriebseinflüsse
… minimiert störende Antriebseinflüsse
Die 12 Gänge werden von einem Shimano XTR-Schaltwerk gewechselt
Die 12 Gänge werden von einem Shimano XTR-Schaltwerk gewechselt - aus Japan ist kein besseres Schaltwerk zu bekommen
Fox 36 Factory-Federgabel mit 160 mm Federweg
Fox 36 Factory-Federgabel mit 160 mm Federweg - und feinstem Ansprechverhalten dank Kashima-Beschichtung
Am Heck stellt das Pivot Shuttle 140 mm Federweg zur Verfügung
Am Heck stellt das Pivot Shuttle 140 mm Federweg zur Verfügung - die DW-Link-Technologie konnte uns auf dem Trail vollends überzeugen
Der hauseigene Carbon-Lenker schimmert in noblem Mattschwarz
Der hauseigene Carbon-Lenker schimmert in noblem Mattschwarz
Im dargestellten Topmodell werkelt ein 70 Nm starker Shimano Steps E8000-Motor
Im dargestellten Topmodell werkelt ein 70 Nm starker Shimano Steps E8000-Motor - während im günstigeren Modell ein schwächerer Shimano Steps E7000 mit 60 Nm seinen Dienst verrichtet
Über jeden Zweifel erhaben
Über jeden Zweifel erhaben - das knackscharfe Shimano-Display
Der On/Off-Button des Akkus ist gut erreichbar auf der Oberseite des Unterrohrs platziert
Der On/Off-Button des Akkus ist gut erreichbar auf der Oberseite des Unterrohrs platziert
Interessantes Detail: Hier wurde ein normaler, für Semiintegration konzipierter Shimano-Akku ins Unterrohr integriert
Interessantes Detail: Hier wurde ein normaler, für Semiintegration konzipierter Shimano-Akku ins Unterrohr integriert
In extrem steilen, richtig harten Uphill-Sektionen kommt das Shuttle mit seinen 438 mm kurzen Kettenstreben schon einmal ans Limit und verliert die Bodenhaftung
In extrem steilen, richtig harten Uphill-Sektionen kommt das Shuttle mit seinen 438 mm kurzen Kettenstreben schon einmal ans Limit und verliert die Bodenhaftung
Das Pivot Shuttle lädt zum Heizen ein
Das Pivot Shuttle lädt zum Heizen ein - egal in welchem Terrain – es lässt sich immer souverän steuern
Pivot Shuttle Team Pivot Presslaunch 2019 Winterberg-168
Pivot Shuttle Team Pivot Presslaunch 2019 Winterberg-168
Pivot Shuttle Team Pivot Presslaunch 2019 Winterberg-94
Pivot Shuttle Team Pivot Presslaunch 2019 Winterberg-94
Steil und ruppig? Kein Problem mit dem Shuttle und seinen großen 29"-Laufrädern!
Steil und ruppig? Kein Problem mit dem Shuttle und seinen großen 29"-Laufrädern!
Herrlich! Mit dem Pivot Shuttle Team haben wir einfach Spaß auf dem Trail.
Herrlich! Mit dem Pivot Shuttle Team haben wir einfach Spaß auf dem Trail.
Pivot Shuttle 29-35
Pivot Shuttle 29-35
Pivot Shuttle 29-43
Pivot Shuttle 29-43
Dank der kurzen Kettenstreben ist das Pivot Shuttle Team in Kurven schön agil und verspielt.
Dank der kurzen Kettenstreben ist das Pivot Shuttle Team in Kurven schön agil und verspielt.
Am Heck verbaut Pivot eine 180 mm kleine Bremsscheibe
Am Heck verbaut Pivot eine 180 mm kleine Bremsscheibe - für uns ein Kritikpunkt an einem 29" E-Trailbike.
Klar, die Shimano XT-Scheibenbremse mit 4 Kolben bremst und verrichtet klaglos ihren Dienst
Klar, die Shimano XT-Scheibenbremse mit 4 Kolben bremst und verrichtet klaglos ihren Dienst - aber an ein E-MTB für über 10.000 € gehört das Topmodell aus Japan!
Die Remote-Einheit und die Griffe geben Grund zur Freude
Die Remote-Einheit und die Griffe geben Grund zur Freude - sie sind bequem und einfach zu bedienen
Pivot bleibt auch beim jüngsten Shuttle der fummligen Akkuentnahme treu
Pivot bleibt auch beim jüngsten Shuttle der fummligen Akkuentnahme treu - acht Schrauben müssen herausgeschraubt werden, um den Akku zu entnehmen
29" steht dem Pivot Shuttle richtig gut
29" steht dem Pivot Shuttle richtig gut
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!