Bildergalerie: Pivot Shuttle LT 2023: Long-Travel E-Bike – darf’s ein wenig mehr sein? Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Pivot Shuttle LT kommt mit 29-Zoll-Laufrädern und 170/160 mm Federweg
Das Pivot Shuttle LT kommt mit 29-Zoll-Laufrädern und 170/160 mm Federweg - somit verfügt es über alle erdenklichen Action-Skills.
DSC02283-37
DSC02283-37
DSC02787-55
DSC02787-55
DSC02620-48
DSC02620-48
Pivot Shuttle LT
Pivot Shuttle LT - Motor: Shimano EP8 | Akkukapazität: 756 Wh | Gewicht: 22,5 kg (Herstellerangabe) | Preis: ab 9.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Ride - Preis: 9.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Ride - Preis: 9.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Ride - Preis: 9.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Ride - Preis: 9.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Team - Preis: 11.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Team - Preis: 11.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Team - Preis: 11.999 € (UVP)
Pivot Shuttle LT Team - Preis: 11.999 € (UVP)
Am Topmodell wurde ein Fox Float X-Dämpfer verbaut, der, in Kombination mit dem DW-Link und der Kinematik am Hinterbau einen Federweg von 160 mm generiert.
Am Topmodell wurde ein Fox Float X-Dämpfer verbaut, der, in Kombination mit dem DW-Link und der Kinematik am Hinterbau einen Federweg von 160 mm generiert.
Der Akku kann nach unten aus dem Rahmen entnommen werden.
Der Akku kann nach unten aus dem Rahmen entnommen werden.
Mittels Flip-Chip lässt sich Geo von flach zu ultraflach umbauen.
Mittels Flip-Chip lässt sich Geo von flach zu ultraflach umbauen.
Am Topmodell bremst natürlich eine Shimano XTR.
Am Topmodell bremst natürlich eine Shimano XTR.
Perfekt für den Einsatz als Super-Enduro: Fox 38 Factory mit 170 mm Federweg!
Perfekt für den Einsatz als Super-Enduro: Fox 38 Factory mit 170 mm Federweg!
Dw Link Charging Blue
Dw Link Charging Blue
Cable Port System Blue
Cable Port System Blue
Front Braking Blue
Front Braking Blue
Hier werkelt ein Shimano EP8-Motor.
Hier werkelt ein Shimano EP8-Motor. - Energie kommt aus dem Akku im Unterrohr, der 756 Wh Kapazität besitzt.
Der On/Off-Button sitzt zentral auf dem Oberrohr und ist gut zu bedienen.
Der On/Off-Button sitzt zentral auf dem Oberrohr und ist gut zu bedienen.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!