Bildergalerie: Sachs Micro Mobility zeigt Sachs RS Motor und ABS-System Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Der neu konstruierte Sachs RS Motor leistet bis zu 110 Nm - und verspricht eine seidenweiche Entkopplung bei Geschwindigkeiten jenseits der 25 km/h
Mit 3,6 kg ist der Sachs RS kein Leichtgewicht - punktet aber mit „Made in Germany“
Auf den Mediadays stand ein mattschwarzes eMTB mit poliertem Sachs RS Motor, welcher noch im Prototypen-Status war
Die Kabel verraten, dass es sich hierbei um ein Funktionsmuster handelt, bei dem noch diverse Daten ausgelesen werden
Wer kennt es nicht? - Das legendäre Mofa von Sachs.
Sachs RS Motor & Sachs ABS-System
Sachs RS Motor & Sachs ABS-System
Die jüngste Entwicklung, der Sachs RS Motor, zeigt eindrucksvoll, dass der Premium-Hersteller auch auf dem E-Bike-Markt Fuß fassen will
Das serienreife Sachs ABS ist kompakt - und kann „unsichtbar“ im Rahmen versteckt werden
Die 300 g leichten ABS-Module sind zylindrisch gestaltet
Hier wird das Know-how der Partner sichtbar: Bremsen von Magura ...
... geben ein Signal in das jeweilige ABS-Modul, welches ein Überbremsen verhindert