Bildergalerie: Scott E-Spark 700 Plus im Test: agiles E-Trailbike mit Shimano-Antrieb Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Auch Kies-Trails machen richtig Spaß
Auch Kies-Trails machen richtig Spaß
Dank farblicher Akzente sieht man dem E-Spark seine Gene an
Dank farblicher Akzente sieht man dem E-Spark seine Gene an
Hier wird das E-Spark 700 Plus noch einmal der Medienwelt präsentiert
Hier wird das E-Spark 700 Plus noch einmal der Medienwelt präsentiert
Das E-Spark präsentiert sich in passender Kulisse
Das E-Spark präsentiert sich in passender Kulisse
Das Publikum und die Akteure
Das Publikum und die Akteure
Viele Hebel am Lenker des E-Spark 700 Plus
Viele Hebel am Lenker des E-Spark 700 Plus
Auch geschaltet wird mit Strom
Auch geschaltet wird mit Strom - Shimano XT Di2 sei Dank
Kettenführung am Shimano-Antrieb
Kettenführung am Shimano-Antrieb - wenn es ruppig wird, ziemlich sinnvoll
Das Scott E-Spark mit dem dominanten Unterrohr
Das Scott E-Spark mit dem dominanten Unterrohr - in dem sich der Akku versteckt
Ruppige Trails geht es entlang
Ruppige Trails geht es entlang
Der Akku ist nach unten zu entnehmen
Der Akku ist nach unten zu entnehmen
Akku und Motor wirken sehr hübsch integriert
Akku und Motor wirken sehr hübsch integriert
Das Scott E-Spark 700 Plus wirkt schnell und aufgeräumt
Das Scott E-Spark 700 Plus wirkt schnell und aufgeräumt
Der TwinLoc-Hebel für die Fahrwerkeinstellung auf dem Trail
Der TwinLoc-Hebel für die Fahrwerkeinstellung auf dem Trail
Nicht nur optisch ziemlich gut
Nicht nur optisch ziemlich gut - der Sattel von Syncros
Ruppige Trails geht es entlang
Ruppige Trails geht es entlang
Trotz Regen wurden die Trails in Fullspeed genommen
Trotz Regen wurden die Trails in Fullspeed genommen
Das Wetter am Test-Tag war eher bescheiden
Das Wetter am Test-Tag war eher bescheiden
Trails heizen
Trails heizen - mit dem E-Spark ist das einfach nur geil
"Schaut genau hin, dass ist unser neues E-Spark."
"Schaut genau hin, dass ist unser neues E-Spark."
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!