Bildergalerie: Scott Voltage eRide 900 Tuned im Test: Natürlich und satt bergauf wie bergab Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Scott Voltage eRide 900 Tuned setzt auf einen TQ HPR50-Antrieb und edle Komponenten
Das Scott Voltage eRide 900 Tuned setzt auf einen TQ HPR50-Antrieb und edle Komponenten - mit 160/155 mm Federweg räubert es im All-Mountain-Revier und ist für 10.999 € (UVP) zu haben.
50 Nm generiert das TQ-Aggregat, welches von einem 360-Wh-Akku gespeist wird …
50 Nm generiert das TQ-Aggregat, welches von einem 360-Wh-Akku gespeist wird …
Der Federweg wird von einer Kashima-beschichteten Fox 36 und dem passenden Fox X Nude-Dämpfer bereitgestellt.
Der Federweg wird von einer Kashima-beschichteten Fox 36 und dem passenden Fox X Nude-Dämpfer bereitgestellt.
TracLoc nennt sich die Technik, mit deren Hilfe man den Fox X Nude-Dämpfer während der Fahrt verstellen kann.
TracLoc nennt sich die Technik, mit deren Hilfe man den Fox X Nude-Dämpfer während der Fahrt verstellen kann.
Die edle und leichte Syncros Hixon iC-Lenker-Vorbau-Einheit aus Carbon …
Die edle und leichte Syncros Hixon iC-Lenker-Vorbau-Einheit aus Carbon …
... mit dem dazugehörigen integrierten Steuersatz ergeben ein cleanes Cockpit.
... mit dem dazugehörigen integrierten Steuersatz ergeben ein cleanes Cockpit.
Scott Voltage eRide 900 Tuned
Scott Voltage eRide 900 Tuned - 160/155 mm | 19,2 kg | 10.999 € (UVP)
Die Kettenstreben des Scott Voltage eRide messen über alle Größen lange 455 mm
Die Kettenstreben des Scott Voltage eRide messen über alle Größen lange 455 mm - damit fällt Scott etwas aus der Zeit, mitwachsende Kettenstreben sind bei vielen Herstellern heute bereits Standard.
Scott Voltage eRide 900 Tuned mit Geometrieangaben in Rahmengrösse L.
Scott Voltage eRide 900 Tuned mit Geometrieangaben in Rahmengrösse L.
Gefedert wird beim Voltage 900 Tuned dank voll verstellbarem Fox Factory-Fahrwerk …
Gefedert wird beim Voltage 900 Tuned dank voll verstellbarem Fox Factory-Fahrwerk …
Für die Schaltperformanz sorgt die SRAM mit ihrer GX Transmission.
Für die Schaltperformanz sorgt die SRAM mit ihrer GX Transmission.
Das 10.999 € teure Testmodell besticht mit edlem, einteiligem Carbon-Cockpit, das für Ordnung sorgen will.
Das 10.999 € teure Testmodell besticht mit edlem, einteiligem Carbon-Cockpit, das für Ordnung sorgen will.
Scott setzt auch beim Voltage eRide auf die Firma TQ, wenn’s um den Vortrieb geht …
Scott setzt auch beim Voltage eRide auf die Firma TQ, wenn’s um den Vortrieb geht …
Mit den 360 Wh und 50 Nm stellt man ein natürliches Fahrgefühl in den Vordergrund.
Mit den 360 Wh und 50 Nm stellt man ein natürliches Fahrgefühl in den Vordergrund.
SRAM Code Silver Stealth sorgen für Verzögerung auf dem Trail.
SRAM Code Silver Stealth sorgen für Verzögerung auf dem Trail.
Tech-Nerds aufgepasst – SRAM TyreWiz Reifendruckkontrolle ab Werk!
Tech-Nerds aufgepasst – SRAM TyreWiz Reifendruckkontrolle ab Werk!
Ebenfalls an Bord – Syncros Revelstoke 1.0-30 CL mit DT Swiss 370-Naben.
Ebenfalls an Bord – Syncros Revelstoke 1.0-30 CL mit DT Swiss 370-Naben.
Unser Testbike setzte auf die alten SRAM GX AXS Controller statt der neuen Pods.
Unser Testbike setzte auf die alten SRAM GX AXS Controller statt der neuen Pods.
Hochwertiger Eindruck, egal ob Rahmendetails, Display, Integrationslösungen oder Lack.
Hochwertiger Eindruck, egal ob Rahmendetails, Display, Integrationslösungen oder Lack.
Das integrierte Cockpit ist für die einen Fluch, für die anderen Segen.
Das integrierte Cockpit ist für die einen Fluch, für die anderen Segen.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts – kein Dämpfer in Sicht
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts – kein Dämpfer in Sicht - für ein gründliches Dämpfer-Setup muss jedoch immer die Klappe am Unterrohr geöffnet werden.
An die TracLoc-Einheit muss man sich erst einmal gewöhnen
An die TracLoc-Einheit muss man sich erst einmal gewöhnen - Anfangs kann es vorkommen, dass man mal den falschen Hebel erwischt.
Reifenwahl is key
Reifenwahl is key - Wir hätten uns die griffigste Gummimischung gewünscht.
Gadgets für Tech-Nerds
Gadgets für Tech-Nerds - SRAM TyreWiz zur Smartphone-Luftkontrolle.
Ja, wer ballert da so spät noch am Baggerloch
Ja, wer ballert da so spät noch am Baggerloch - das ist Mitchbert mit dem Scott Voltage und der ballert noch.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!