Bildergalerie: Sea Otter Classic 2023: Neues Atherton AM.180, e*thirteen & Kogel Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die neue e*thirteen Helix Race-Kurbel ist sowohl für E-Bikes als auch normale MTBs erhältlich.
Die neue e*thirteen Helix Race-Kurbel ist sowohl für E-Bikes als auch normale MTBs erhältlich.
e13-1997
e13-1997
e13-2001
e13-2001
Wer auf der Suche nach einem Tubeless-Shraderventil für sein Mountainbike ist, wird hier fündig.
Wer auf der Suche nach einem Tubeless-Shraderventil für sein Mountainbike ist, wird hier fündig.
e13-1973
e13-1973
e13-1993
e13-1993
Die e*thirteen Helix Kassette gibt es künftig auch mit einer Abstufung von 13 bis 52 Zähnen.
Die e*thirteen Helix Kassette gibt es künftig auch mit einer Abstufung von 13 bis 52 Zähnen.
e13-1981
e13-1981
e13-1979
e13-1979
Das neue Atherton AM.170 verfügt über 170 mm Federweg an Front wie Heck und rollt auf Mullet-Laufrädern.
Das neue Atherton AM.170 verfügt über 170 mm Federweg an Front wie Heck und rollt auf Mullet-Laufrädern.
Sea Otter - Atherton-11
Sea Otter - Atherton-11
Sea Otter - Atherton-12
Sea Otter - Atherton-12
Der Rahmen besteht aus Carbon-Rohren, die mit 3D-gedruckten Titan-Muffen verbunden werden.
Der Rahmen besteht aus Carbon-Rohren, die mit 3D-gedruckten Titan-Muffen verbunden werden.
Für die perfekte Suspension-Performance ist ein DW-Link Hinterbau zuständig.
Für die perfekte Suspension-Performance ist ein DW-Link Hinterbau zuständig.
Durch den außergewöhnlichen Herstellungsprozess sind Custom-Geometrien und ganze 22 Größenvarianten möglich.
Durch den außergewöhnlichen Herstellungsprozess sind Custom-Geometrien und ganze 22 Größenvarianten möglich.
Sea Otter - Atherton-5
Sea Otter - Atherton-5
Sea Otter - Atherton-10
Sea Otter - Atherton-10
Der Dämpfer kontrolliert 170 mm Federweg.
Der Dämpfer kontrolliert 170 mm Federweg.
Sea Otter - Atherton-9
Sea Otter - Atherton-9
Sea Otter - Atherton-6
Sea Otter - Atherton-6
Sea Otter - Atherton-2
Sea Otter - Atherton-2
Der Nachrüst-Schaltwerkkäfig soll mit einer geringeren Reibung und präziseren Gangwechseln auftrumpfen.
Der Nachrüst-Schaltwerkkäfig soll mit einer geringeren Reibung und präziseren Gangwechseln auftrumpfen.
Macht auch von der Rückseite eine gute Figur.
Macht auch von der Rückseite eine gute Figur.
Wenns es mal etwas aerodynamischer sein soll....
Wenns es mal etwas aerodynamischer sein soll....
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!