Bildergalerie: Shredtalk – Monatsrückblick: Die E-Bike-Highlights vom August 2023 Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
5 M1 EN.400SX – ein E-Enduro mit 170 mm Federweg.
5 M1 EN400SX im Test 55746-dbn0q033b2cm-m1mitboschsxdsc 1983-original
5 M1 EN400SX im Test 55759-xo1res053yw1-m1mitboschsxdsc 1960-original
Der Dämpfer verschwindet im Oberrohr, das ...
... nach oben hin offen ist.
Angetrieben wird dieses E-Enduro vom Bosch Performance SX-Motor.
Mit an Bord: die neue Purion 200-Bedieneinheit mit integriertem Display.
Das Pivot Shuttle AM ist ein stylisches E-All-Mountain mit schlankem Carbonrahmen und 160/148 mm Federweg.
4 Pivot Shuttle AM 57172-b1v3w4l57qap-pivotshuttleam2024foto js pivot shuttle am bosch team details 0394-original
4 Pivot Shuttle AM 57177-jprhl0e2su4h-pivotshuttleam2024foto js pivot shuttle am bosch team details 0529-original
Propain Ekano 2 AL – ein E-Freerider der Oberklasse!
Hier kommt der Shimano EP801 mit ...
... passendem Shimano-Display zum Einsatz.
Propain setzt auf ein neues SRAM GX Eagle AXS Transmission-Schaltwerk, welches auf herkömmliche Schaltaugen verzichtet.
Der neue Brose Drive³ Peak-Motor kommt 2024 auf den Markt. Wir hatten zwei PMler von Brose zu Gast und haben uns den neuen Motor erklären lassen.
2 Brose Drive3 Peak Motor 56495-0jfp5eqhh9oc-brosedrive3peak motordsc 4742-original
2 Brose Drive3 Peak Motor 56499-dmzg8c0wfuob-brosedrive3peak motordsc 4737-original
2 Brose Drive3 Peak Motor 56489-v282e4udf596-brosedrive3peak motordsc 4784-original
Der neue Motor ist etwas kleiner als der Drive S Mag und hat ein maximales Drehmoment von 95 Nm.
Da Brose auf unsere Expertise viel Wert legt und uns früh mit ins Boot bei der finalen Entwicklung geholt hat, sind wir den neuen Motor in diesem Prototyp-Bike gefahren.
Wir haben 8 Profi-E-Bikes der WM 2023 fotografiert.
Das Trek Rail der Weltmeisterin Nathalie Schneitter.
Mit diesem Specialized Turbo Levo holte sich Joris Ryf die Goldmedaille.
Tracy Moseley ging mit einem speziell lackierten Trek Rail an den Start.
Mit diesem knallroten Thömus Lightrider ging Kathrin Stirnemann bei der UCI E-MTB WM 2023 an den Start.
Sofia Wiedenroth, amtierende deutsche Meisterin, fuhr mit diesem Specialized Turbo Levo mit.
Auf diesem Haibike ALLMTN war Anna Spielmann aus Österreich am Start.
Dieses Ghost gehört Jeroen van Eck.
Emeric Lenzer nutzte bei der UCI E-MTB WM 2023 ein umgebautes Scott Patron eRide.