Bildergalerie: Specialized 2018 Product Summit E-bike Highlights Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Ein Drittel der Ausstellung wird E-Bikes gewidmet, das zeigt die Wichtigkeit der neuen Kategorie auch für Specialized
Könnte schlimmer sein! Der Blick aus dem Messezelt
Dieser Bereich ist Trekking und Road gewidmet
Specialized-Gründer Mike Sinyard begrüßt die Besucher auf der Show
Die Expo-Bikes, dahinter das Zelt mit den Test-Bikes und dahinter die Hügel auf denen die Trails beginnen
Hier beginnt der Off-Road Abschnitt
Integrierte Kettenführung an der Front
Zum Vergleich haben wir das 29" Enduro hier fotografiert.
Das Turbo Levo Carbon S-Works. Rahmen, Laufräder und Anbauteile aus Carbon, 20 Kilo mit Öhlins Dämpfer und Gabel.
Öhlins Luftdämpfer, speziell für Specialized hergestellt.
Neue Logos sollen die Wertigkeit betonen
Die XX1 Kassette hält auch hier das Gewicht im Rahmen
Der Hinterbau besteht bei diesem Modell auch aus Carbon
Das 29er Levo fühlt sich anders an
leicht rollende Ground Control Reifen
Womens Turbo Levo 6Fattie - das ist die Frauenversion.
Schicke Farben am Womens Levo
Speziell für E-Bikes entwickelt - der 2.8" Butcher-Reifen
Das Specialized Vado, ein Gravel/Trekking/City Bike mit schicker Linienführung. Nutzt einen Brose-Motor und schmalere Akkus, als die Off-Road Bikes mit Brose Antrieb
Die Suntour Gabel gibt ein wenig Komfort an der Front.
Reifenprofil mit kleinen Stollen und viel Komfort
2FO Schuhe - die 2018er Farben knallen ins Hirn!
Der Defroster Mountain-Bike Schuh. Für Abenteuer in der Kälte gemacht
Die 2FO Schuhe haben eine klebrige Sohle, das Sohlenmuster kommt uns relativ bekannt vor von anderen Herstellern
Specialized Carbon-Helm: Form und Lüftungsgitter erinnern leicht an den TLD D3
Niedriges Gewicht gepaart mit bequemem Polster und komfortablem Haltesystem
Der Ambush bekommt neue Farben für 2018
Breite Belüftungsöffnungen halten den Fahrerkopf kühl
Die Wu-Stütze legt sich nach hinten, wenn sie heruntergefahren wird
Auch hier im Einsatz: Die Fernbedienung der Command-Post.
In der tiefen Stellung ist das hintere Ende des Sattels weitere 20mm tiefer
Ein 155 mm breites Carbon-Chassis gepaart mit Elaston-Comfort.
Die Streben auf der Sattelunterseite
Clever: Aufdrehen und das Werkzeug springt heraus
Roval Traverse - die Flanken der Felgen sind hakenlos konstruiert
Ebenfalls eingerichtet: eine komplettes Labor um Bikefitting duchzuführen
Flaschen als Andenken: Specialized ist einer der größten Hersteller auf dem Trinkflaschen-Markt.
Auch im Inneren erinnern Oliven daran, dass wir in der Toskana sind
Trail und Enduro-Bikes nehmen viel Platz ein in der Off-Road Sektion
An der Platzaufteilung kann man ablesen, wo Specialized kommendes Jahr die Prioritäten setzen wird
Das originale Turbo Levo und die 29er Version