Bildergalerie: Specialized Turbo Kenevo 2020 im ersten Test: Hör mal, wer da hämmert Mehr Bildergalerien

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Specialized Turbo Kenevo Expert
Specialized Turbo Kenevo Expert - Federweg v/h: 180/180 mm | Gewicht: ca. 24 kg | Preis: 6.899 € (UVP)
Specialized Turbo Kenevo Expert – Farbe: Sage Green / Spruce
Specialized Turbo Kenevo Expert – Farbe: Sage Green / Spruce
Specialized Turbo Kenevo Expert – Farbe: Black / Black
Specialized Turbo Kenevo Expert – Farbe: Black / Black
Specialized Turbo Kenevo – Farbe: Gunmetal / Hyper Green
Specialized Turbo Kenevo – Farbe: Gunmetal / Hyper Green
Specialized Turbo Kenevo – Farbe: Dove Grey / Rocket Red
Specialized Turbo Kenevo – Farbe: Dove Grey / Rocket Red
Sehr unauffällig, aber sinnvoll: Die Turbo-Anzeige zeigt Ladestand des Akkus sowie die Unterstützungsstufe an.
Sehr unauffällig, aber sinnvoll: Die Turbo-Anzeige zeigt Ladestand des Akkus sowie die Unterstützungsstufe an.
Ganz auf Abfahrt getrimmt: Das Kenevo fällt direkt durch die fette Doppelbrückengabel von RockShox auf.
Ganz auf Abfahrt getrimmt: Das Kenevo fällt direkt durch die fette Doppelbrückengabel von RockShox auf.
Passend dazu sorgt ein RockShox Super Deluxe Coil-Dämpfer dafür, dass man sich auch um eine satte Dämpfung am Heck keine Sorgen machen muss
Passend dazu sorgt ein RockShox Super Deluxe Coil-Dämpfer dafür, dass man sich auch um eine satte Dämpfung am Heck keine Sorgen machen muss
Auch das Cockpit stammt aus eigenem Hause: Der Direct Mount-Vorbau bietet 45 mm Länge, der Specialized DH-Lenker aus Aluminium ist 800 mm breit.
Auch das Cockpit stammt aus eigenem Hause: Der Direct Mount-Vorbau bietet 45 mm Länge, der Specialized DH-Lenker aus Aluminium ist 800 mm breit.
Ergänzt wird die abfahrtsfrohe Ausstattung mit stabilen Roval DH-Felgen mit 28 mm Innenweite.
Ergänzt wird die abfahrtsfrohe Ausstattung mit stabilen Roval DH-Felgen mit 28 mm Innenweite.
Simpel und effektiv: die Einstellung der Motorunterstützung am Lenker.
Simpel und effektiv: die Einstellung der Motorunterstützung am Lenker.
Geschaltet wird mit einem S700/SRAM GX-Mix.
Geschaltet wird mit einem S700/SRAM GX-Mix.
Vorne wie hinten sind 200-mm-Rotoren montiert, die von der brachialen SRAM Code zum Stehen gebracht werden.
Vorne wie hinten sind 200-mm-Rotoren montiert, die von der brachialen SRAM Code zum Stehen gebracht werden.
Leichtes Magnesium-Gehäuse, das im Vergleich zum Vorjahr ordentlich verschlankt wurde: Der Brose Drive S Mag-Motor.
Leichtes Magnesium-Gehäuse, das im Vergleich zum Vorjahr ordentlich verschlankt wurde: Der Brose Drive S Mag-Motor.
Die Luft wurde dünn auf fast 3000 Metern – dafür gab es perfekte Testtrails für das Kenevo.
Die Luft wurde dünn auf fast 3000 Metern – dafür gab es perfekte Testtrails für das Kenevo.
So fühlt sich das Kenevo wohl …
So fühlt sich das Kenevo wohl …
… Highspeed, Steine, Felsen!
… Highspeed, Steine, Felsen!
Droppen leicht gemacht – auch bei größeren Absätzen gerät das Turbo Kenevo nicht aus der Ruhe.
Droppen leicht gemacht – auch bei größeren Absätzen gerät das Turbo Kenevo nicht aus der Ruhe.
Sanft und entschlossen schiebt das Kenevo auch in der Ebene voran – allein die schiere Länge des Bikes sorgt dafür, dass man in engeren Passagen mehr Nachdruck benötigt.
Sanft und entschlossen schiebt das Kenevo auch in der Ebene voran – allein die schiere Länge des Bikes sorgt dafür, dass man in engeren Passagen mehr Nachdruck benötigt.
Wir haben es ordentlich stauben lassen!
Wir haben es ordentlich stauben lassen!
Bye Wu, hallo reguläre Command-Variostütze: Specialized setzt für dieses Modelljahr nicht mehr auf die Winkelverstellung des Sattels.
Bye Wu, hallo reguläre Command-Variostütze: Specialized setzt für dieses Modelljahr nicht mehr auf die Winkelverstellung des Sattels.
Die Specialized Butcher-Reifen mit BLCK DMND-Casing und 2,6 Zoll Breite – statt 2,8 Zoll beim Vorjahresmodell.
Die Specialized Butcher-Reifen mit BLCK DMND-Casing und 2,6 Zoll Breite – statt 2,8 Zoll beim Vorjahresmodell.
Top-Bremse, aber ohne SC im Namen – die teure Variante bietet noch mehr Einstellungen.
Top-Bremse, aber ohne SC im Namen – die teure Variante bietet noch mehr Einstellungen.
Wir sind gespannt auf euer Feedback – wie gefällt euch die Optik des Boliden?
Wir sind gespannt auf euer Feedback – wie gefällt euch die Optik des Boliden?
Das Specialized Turbo Kenevo 2020 fühlt sich überall dort am ehesten zuhause, wo es geschmeidig hochgeht – und möglichst schnell bergab!
Das Specialized Turbo Kenevo 2020 fühlt sich überall dort am ehesten zuhause, wo es geschmeidig hochgeht – und möglichst schnell bergab!
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