Bildergalerie: Specialized Turbo Levo Expert FSR im Test: Kann das E-MTB des Jahres wirklich alles besser? Mehr Bildergalerien

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Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR - Motor: Specialized Custom 2.1 / Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 700 Wh | Federweg v/h: 150/150 mm | Schaltung: SRAM X1 11fach | Gewicht: 21,1 kg (L) | Preis: 8.199 € (UVP)
Die Geometrie vom Specialized Turbo Levo ist modern und ...
Die Geometrie vom Specialized Turbo Levo ist modern und ...
... verschafft viel Platz auf dem E-MTB
... verschafft viel Platz auf dem E-MTB
An diesem Modell arbeitet ein Rock Shox-Fahrwerk
An diesem Modell arbeitet ein Rock Shox-Fahrwerk - die Pike RC ist leicht abzustimmen, spricht gut an und ist ordentlich steif
SRAM Code R Scheibenbremsen bringen das Levo schnell zu stehen, wenn es darauf ankommt
SRAM Code R Scheibenbremsen bringen das Levo schnell zu stehen, wenn es darauf ankommt
An Front und Heck verbaut Specialized 200 mm große Scheiben – genau so muss es sein
An Front und Heck verbaut Specialized 200 mm große Scheiben – genau so muss es sein
Lobenswert ist die blitzschnelle Command Post von Specialized, die 160 mm Hub besitzt
Lobenswert ist die blitzschnelle Command Post von Specialized, die 160 mm Hub besitzt
Klappernde Kettengeräusche sind mit diesem Kettenstrebenschutz endgültig passé
Klappernde Kettengeräusche sind mit diesem Kettenstrebenschutz endgültig passé
11 Gänge stehen am Specialized Turbo Levo Expert FSR zur Verfügung – 12 wären besser
11 Gänge stehen am Specialized Turbo Levo Expert FSR zur Verfügung – 12 wären besser
Mit den Specialized Roval-Laufrädern und den 2,6" dicken Butcher-Reifen haben wir im Test gar keine Probleme
Mit den Specialized Roval-Laufrädern und den 2,6" dicken Butcher-Reifen haben wir im Test gar keine Probleme - grobes Gelände stecken die Felgen tadellos weg und die Reifen haben Grip ohne Ende
Angetrieben wird das Specialized Turbo Levo vom 90 Nm starken Custom 2.1-Motor
Angetrieben wird das Specialized Turbo Levo vom 90 Nm starken Custom 2.1-Motor - der auch unter der Bezeichnung Brose Drive S Mag bekannt ist
Die Remoteeinheit ist klein, smart und intuitiv zu bedienen
Die Remoteeinheit ist klein, smart und intuitiv zu bedienen - mehr brauchen wir nicht
Das optional erhältliche Display sitzt mittig
Das optional erhältliche Display sitzt mittig - ist sehr gut lesbar und zeigt alle notwendigen Details der Tour an
Auf dem Oberrohr sitzt die On/Off-Einheit
Auf dem Oberrohr sitzt die On/Off-Einheit - Hier kann man den Ladezustand des Akkus und die gewählte Unterstützung ablesen. Wer das blaue Licht nicht mag, der kann via App in den Stealh-Modus wechseln, dann wird alles schwarz.
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR - 55,1 km | 1.198 hm | 2 Std 10 min
Mit satten 90 Nm Drehmoment und der guten Geometrie radeln wir so ziemlich jeden Anstieg hinauf
Mit satten 90 Nm Drehmoment und der guten Geometrie radeln wir so ziemlich jeden Anstieg hinauf
Dank der Länge, der modernen Geometrie und dem agilen Fahrwerk lassen sich Downhill-Passagen zügig durchfahren
Dank der Länge, der modernen Geometrie und dem agilen Fahrwerk lassen sich Downhill-Passagen zügig durchfahren
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Auf dem Trail machte das Specialized Turbo Levo Expert FSR in jeder erdenklichen Situation viel Spaß
Auf dem Trail machte das Specialized Turbo Levo Expert FSR in jeder erdenklichen Situation viel Spaß - und ließ uns souverän durch die Landschaft feuern
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Specialized Turbo Levo Expert FSR
Levo, Sonne, Trails – Herz, was willst du mehr?
Levo, Sonne, Trails – Herz, was willst du mehr?
Optisch knallt die Farbe richtig gut, aber von der Haltbarkeit waren wir enttäuscht
Optisch knallt die Farbe richtig gut, aber von der Haltbarkeit waren wir enttäuscht - schon nach kurzer Zeit waren überall dort, wo Steine direkt gegen den Rahmen knallen, Lackplatzer zu sehen
Die Kettenführung verdrehte sich oft und rieb an den Kettenblattschrauben
Die Kettenführung verdrehte sich oft und rieb an den Kettenblattschrauben
Nur 11 Gänge? Leute, es gibt seit letzter Saison 12fach!
Nur 11 Gänge? Leute, es gibt seit letzter Saison 12fach!
Im schlanken Carbon-Unterrohr sitzt der Akku mit 700 Wh
Im schlanken Carbon-Unterrohr sitzt der Akku mit 700 Wh - optisch und technisch ein absolutes Gedicht
Levo = Love, mehr muss man nicht sagen.
Levo = Love, mehr muss man nicht sagen.
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