Bildergalerie: Test: INNATA Chamois, Custom Enduro E-MTB Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Hier ist das Innata Chamois zu Hause - auf steinigen, verwinkelten Enduro-Trails.
Das Design des Innata Chamois ist sehr simpel.
Geometrie Innata Chamois in Medium
Die Geometrie unseres Testbikes war ziemlich durchschnittlich.
Viergelenk-Hinterbau mit einem CNC gefrästen oberen Link
Der RockShox Monarch RC3-Dämpfer wurde umgekehrt eingebaut.
Vorne verrichtet eine RockShox Yari-Federgabel mit 150 mm Federweg ihre Dienste.
Der Lenker ist ganze 800 mm breit - ein Stück abschneiden kann man jedoch immer noch.
Das Innata Chamois kommt ab Werk mit Maxxis DH-Reifen in 2,4" Breite.
Die Löcher auf der Unterseite des Unterrohrs sind zur Montage der Carbon-Kabelführung gedacht.
breite 28 mm Downhill-Felgen
Die offen liegende Brose-Batterie ist ziemlich groß und klobig - sie bietet 560 Wh Kapazität.
Der Brose-Motor ist im Gegensatz zum Rest unauffällig integriert - auf den FSA-Kurbeln ist ein 36 Zähne Kettenblatt montiert.
Die Lenkerfernbedienung befindet sich auf der rechten Seite.
Das Innata Chamois hat keine Schwierigkeiten, technische, steinige Uphills zu meistern.
Hier überraschte uns das eMTB am meisten!
Die Trails am Gardasee sind teilweise sehr anspruchsvoll - dadurch kann man nicht immer die grandiose Aussicht genießen.
Auf steinigen Trails konnte uns das schluckfreudige Fahrwerk überzeugen.