Bildergalerie: Transvésubienne 2017: 80 km Singletrailrennen mit dem eBike Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Motor-Marking
Motor-Marking - TransV nimmt die E-Biker ernst
Beim Prolog saß ich noch etwas steif auf dem epowered Rennschlitten, war aber trotzdem schon ganz schön schnell unterwegs
Beim Prolog saß ich noch etwas steif auf dem epowered Rennschlitten, war aber trotzdem schon ganz schön schnell unterwegs
Los gehts!
Los gehts! - Wie ein wildes Rudel Wölfe starteten wir ins Abenteuer. Beim Startschuss habe ich noch keine Sekunde daran gedacht, dass ich die nächsten 7 Stunden im Sattel verbringen werde! Der Fokus liegt ganz im Moment.
Partner in Crime
Partner in Crime - Das Trek Powerfly 9 LT Plus mit einem potenten Bosch Motor der Performance Linie CX und zwei 500Wh Powerpack, die für die ganze Distanz reichen müssen.
Batteriewechsel
Batteriewechsel - Nach 43 Kilometer und 1800 Höhenmeter darf ich die Batterie wechseln.
Feedzone
Feedzone - Ein Traum nach 45 Kilometern
Hike a Bike
Hike a Bike - Der etwas weniger spaßige Teil des Transvésubienne auf dem E-MTB: Die Hike-a-bike Sektionen. Hier sind gut trainierte Oberarme ein guter Ratgeber.
80km Singletrail sind viel
80km Singletrail sind viel - Nach 60km war ich so müde, dass ich fahrtechnisch viele Fehler beging. Die 2.80 Plus-Bereifung war da ein Lebensretter und hat meine Fahrfehler ohne Probleme kompensiert.
Müde? Ja!
Müde? Ja!
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!