Bildergalerie: Vollgas-Bolide mit Hang zum Wahnsinn Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Pivot Shuttle - Preis: 9.999 € | Gewicht: 20,8 kg (Rahmengröße L)
Der Carbon-Rahmen vom Pivot Shuttle ist sauber verarbeitet und hochwertig im Finish
Pivot haben dem Shuttle einen dw-Link Hinterbau spendiert - genau das macht das Fahrwerk dieses Boliden auch aus
Am Heck sind 140 mm Federweg nutzbar
Der Fox DPX2 Factory Dämpfer sorgt mit seiner großen EVOL-Luftkammer in Kombination mit der Kinematik des dw-Link für ein sehr sattes Fahrwerk
Geschaltet wird am Pivot Shuttle mit der Shimano XT Di2 - elektrische Schaltvorgänge sind einfach extrem präzise
Haben an einem E-Trailbike nichts zu suchen - Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 180 mm
Steif und schluckfreudig - die Fox 36 Factory steckt einiges weg
Man kann den Akku am Pivot Shuttle wechseln - aber mal ehrlich, die Minischräubchen laden nicht gerade dazu ein
Die Ingenieure des Pivot Shuttle haben einen normalen Shimano-Akku vollständig ins Unterrohr integriert
Das übersichtliche und kontrastreiche Display von Shimano - aktuell gibt es kein besseres Display für E-Mountainbikes
Reichweitenfahrt Pivot Shuttle
Steile Uphills sind mit dem Pivot Shuttle gar kein Problem
„Moment. DAAA willst du runter??!“ - fragte der Fotograf ungläubig
Das Pivot Shuttle ist einfach das schnellste eMTB auf unserem Trail
Unserer Tester ziehen mit dem Pivot Shuttle ...
... stylische Sprünge in die spanische Luft
Auf dem Trail verführt uns das Pivot Shuttle zu immer schnelleren Runs
Der Maxxis Rekon-Reifen am Hinterrad - bremst den Vortrieb in Uphill-Sektionen teilweise recht frühzeitig, weil er den Grip verliehrt
Pivot Shuttle - schnelles E-Trailbike mit dem Hang immer noch etwas schneller zu fahren