Am Sonntag, 30. Juni 2024, fand in Combloux/Frankreich ein weiteres Rennen des EDR-E E-Enduro World Cup 2024 statt. Den Sieg holten sich Estelle Charles bei den Damen und Antoine Rogge bei den Herren. Favoritin Florencia Espiñeira Herreros holte Silber, Sofia Wiedenroth, die auch schon das normale Endurorennen am Samstag gefahren ist, kam auf Rang 7. Bei den Herren siegte der Franzose Antoine Rogge, vor Damien Oton vom Oolab Team und Auftaktsieger und Gesamtweltcupführenden Ryan Gilchrist (Yeti / Fox Factory Race Team), der sicherlich mit der neuen Software von Shimano unterwegs war. Bester Deutscher wurde. Schnellster Deutscher war Johannes Fischbach, der mit seinem Powertrain-E-Bike Gasgas auf Platz sieben fuhr. Gratulation!
Für den vierten Lauf des UCI E-Enduro World Cups war der Rennzirkus zu Gast in der Haute-Savoie, genauer auf den Trails um die beiden Bergdörfer Megève und Combloux. Diese beiden Dörfer, die im Winter für ihre Skigebiete bekannt sind, bieten auch im Sommer einen herrlichen Spielplatz für Mountainbiker. Seit mehreren Jahren finden hier Mountainbike-Rennen statt, die für ihre anspruchsvollen, aber auch atemberaubenden Rennen bekannt ist, bei denen die Landschaften und die Aussicht auf den Mont Blanc beeindrucken.
Die Kilometer und Höhenmeter des gesamten Rennens findest du hier: Strava-Account UCI E-Enduro World Cup 2024
Männer – Ergebnisse
Frauen – Ergebnisse
Die vollständigen Ergebnisse findest du hier: www.ucimtbworldseries.com
Weiterlesen
Hier gibt’s die 5 aktuellsten Artikel vom EDR-E E-Enduro World Cup 2024:
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: