Johannes Fischbach aka Fischi ging beim Auftaktrennen der EDR-E in Finale Ligure an den Start, fuhr in die Top Ten und hat ein Video aller neun Stages zusammengeschnitten. Wer also wissen möchte, wie die Stages beim härtesten E-Racing so aussehen, muss dieses Video sehen.
Mit dem ersten Rennen in Finale Ligure läutete die EDR-E ihren Auftakt ein und eröffnete an der italienischen Mittelmeerküste die World Cup Saison 2024. Auf insgesamt neun Stages mussten die Sportlerinnen und Sportler mit ihrem E-Mountainbikes über schmale Trails mit teilweise extremen Uphills fahren und dabei immer die Uhr im Blick haben. Hier findest du die Ergebnisse der EDR-E 2024 in Finale Ligure.
Johannes Fischbach aka Fischi startet für das Gasgas Factory Racing, ging in Finale mit seinem Gasgas ECC (hier stellen wir sein Racebike vor) an den Start und holte sich den 9. Platz. Er hat das Rennen mit seiner Kamera aufgenommen und aus dem Material ein Video geschnitten, das jede Stage der EDR-E in Finale Ligure zeigt. Wer wissen will, wie die Stages beim härtesten E-Racing so aussehen, sollte sich dieses Video anschauen.
Bei den Damen ging natürlich auch Sofia Wiedenroth – erfolgreichste E-Endurofahrerin aus Deutschland – an den Start und landete auf Platz 4. Auf ihrem Strava-Account lässt sich die gesamte Strecke des Rennens nachverfolgen. Hier geht es zur Strecke des EDR-E 2024 in Finale Ligure.
Wer von euch erkennt die Trails und war schon mal in der Gegend um Finale Ligure mit dem E-Bike unterwegs?
Weiterlesen
Hier gibt’s die 5 aktuellsten Artikel vom EDR-E E-Enduro World Cup 2024:
17 Kommentare