eMTB-News User Awards 2020 Bester Kundenservice

Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2020 gewählt: Mehr als 5.000 Stimmen wurden abgegeben und das Team von eMTB-News ist noch immer sprachlos und restlos begeistert, dass so viele mitgemacht und gevotet haben! Etwas mehr als vier Wochen hatten die Leserinnen & Leser von eMTB-News die Möglichkeit, in verschiedenen Kategorien ihre Stimme abzugeben und beispielsweise das „E-MTB des Jahres 2020“, den besten Motor oder etwa den innovativsten Hersteller zu küren. Hier gibt's die Ergebnisse in der Kategorie: Bester Kundenservice.
Titelbild

Mehr als 5.000 Stimmen wurden bei den eMTB-News User Awards 2020 abgegeben. Hierfür erst einmal ein fettes Dankeschön an die Community und jeden Einzelnen, der gevotet und mit abgestimmt hat. Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es Preise im Gesamtwert von mehr als 11.000 € zu gewinnen. Hauptgewinn ist ein Scott Genius eRide 920 – ein potentes E-MTB für feinsten Trailspaß. Dazu gab es noch viele tolle Sachpreise von RockShox, DT Swiss, SRAM, Ergon, SQlab, Endura, Schwalbe, Crankbrothers und Muc-Off. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die zahlreichen Stimmen und bei den Herstellern, die uns ihre Produkte für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

Gewinner – Kategorie:
„Bester Kundenservice 2020“

Platz 1: Rotwild

15 % der Stimmen

Rotwild ist in euren Augen die Marke mit dem besten Kundenserive
# Rotwild ist in euren Augen die Marke mit dem besten Kundenserive

Rotwild sitzt in Dieburg, südlich von Frankfurt und fertigt mit Leib und Seele E-Bikes und Bikes. Die Produkte sind durchdacht, durchlaufen einen langen Entwicklungsprozess und stehen für hohe Qualität und gute Performance. Ihr seid mit dem Service vorn Rotwild derart zufrieden, dass ihr diesen Hersteller auf Platz 1 wählt. Herzlichen Glückwunsch an Rotwild!


Platz 2: Bosch

13 % der Stimmen

Auch bei Bosch fühlt ihr euch gut aufgehoben und lobt den Kundenservice des Motor-Herstellers aus Deutschland
# Auch bei Bosch fühlt ihr euch gut aufgehoben und lobt den Kundenservice des Motor-Herstellers aus Deutschland

Bosch, der deutsche Hersteller hochwertiger E-Bike-Motoren, kann nicht nur Motoren und Akkus bauen – nach der Meinung von 15 % von Euch bietet die Firma auch noch einen hervorragenden Kundenservice. Damit sind so viele unserer LeserInnen mit dem Kundenservice von Bosch so zufrieden, dass sie diese Marke auf Platz 2 wählen. Herzlichen Glückwunsch an Bosch!


Platz 3: Specialized

10 % der Stimmen

Der 3. Platz geht an Specialized, deren Kundenservice bei vielen von euch für Zufriedenheit sorgt
# Der 3. Platz geht an Specialized, deren Kundenservice bei vielen von euch für Zufriedenheit sorgt

Das Turbo Levo oder Turbo Kenevo sieht man auf dem Trail sehr häufig und anscheinend sind die zahlreichen User dieses E-Trailbikes auch mit dem Kundenservice von Specialized zufrieden. Knapp hinter Bosch kann sich die amerikanische Premium-Marke den dritten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!


Platz 4 bis 10

Platz 4: Cube / 6 % der Stimmen
Platz 5: YT Industries / 6 % der Stimmen
Platz 6: Canyon / 5 % der Stimmen
Platz 7: Haibike / 4 % der Stimmen
Platz 8: Radon / 4 % der Stimmen
Platz 9: Scott / 4 % der Stimmen
Platz 10: SRAM / 3 % der Stimmen


Welche Produkte und Firmen sich ebenfalls einen der begehrten eMTB-News User Awards sichern konnten, erfahrt ihr hier:

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: