Endura MT500 Freezing Point: Der Blick aus dem Fenster bestätigt – auch der Sommer 2019 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Endura präsentiert uns passend dazu eine Jacke samt Hose, die uns Mountainbiker auch bei Minusgraden noch warmhalten soll. Hier gibt es eine kurze Übersicht.
In Zusammenarbeit mit den Athertons und weiteren Enduro-Athleten tüftelten die Schotten von Endura an ihrer MT500-Kollektion. Mit der Endura MT500 Freezing Point-Jacke und Hose stellen sie uns nun das passende Outfit für die kalten Wintertage vor. Dieses soll nun so funktionell und robust sein wie nie zuvor.
- Material 90 % Polyester, 10 % Elasthan
- Wassersäule unbekannt
- Atmungsaktivität unbekannt
- 2-Wege Lüftungsschlitze
- 2 Fronttaschen (auch Lüftung), Ärmeltasche
- reflektierende Elemente, Silikon im Schulterbereich
- Größen XS–XXL (Jacke) | S–XXL (Hose)
- Farben schwarz, senf (nur Jacke)
- Preis Jacke: 174,99 € (UVP) | Hose: 159,99 € (UVP)
- www.endurasport.com | www.endurasport.com
Dank Primaloft Gold-Futter, welches laut Hersteller aus 45 % recycelten Materialien hergestellt und in widerstandsfähiges Außengewebe verpackt ist, sollen die MT500 Freezing Point-Jacke und Hose trotz geringem Gewicht auch bei winterlichen Temperaturen für eine angenehme Körpertemperatur sorgen. Lüftungsschlitze sind dabei für die Ventilation beim Sport zuständig.
Die Jacke verfügt neben einer lockeren Passform auch über ein modernes Design, was Endura zufolge einen Einsatz als Freizeitjacke ebenfalls ermöglicht. Die Kapuze kann zu einem Kragen zusammengerollt werden. An den Schultern sind Paneele mit Silikondruck angebracht, um für Schutz und Halt von Rucksackriemen zu sorgen. Die Jacke ist in den Farben Schwarz und Senfgelb in den Größen XS bis XXL erhältlich. Auf beide Produkte gibt es von Endura eine 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie.
Wer von euch fährt auch im Winter und könnte die Produkte von Endura gebrauchen?
Kommentare