eMTB-News.de

Fist Handschuhe 2021
Farbenfrohe Handschuhe mit stylischen Grafiken

Fist Handschuhe: El Cobra Loco, Blackzag oder Miami: Phase 2 – was klingt wie eine schlechte Metalband oder wie eine 80er Jahre Actionfilm, sind die Produktnamen der neuen Handschuhe von Fist. Und so spannend die Namen, so auch deren Optik! Hier gibt es einen kleinen Überblick über die etwas verrückten Handschuhe!

Vollständigen Artikel lesen …

Fist Handwear: Infos und Preise

Fist mag hierzulande noch eher wenig bekannt sein, ist aber in Übersee besonders im Motocross-Bereich schon eine größere Nummer. Mit Athleten wie etwa Caroline Buchanan unterstützen sie auch schon im Bikebereich bekannte Gesichter. Ihre neuen Modelle adressieren sich an alle Fahrer/innen, die es gerne etwas bunter mögen und auf ausgefallene Muster stehen.

Fist bringt mehrere verschiedene Modelle auf den Markt, wobei es ebenfalls explizite Sommer- und Wintermodelle gibt. Der Sommerhandschuh soll auch bei hohen Temperaturen besonders angenehm zu tragen sein, während die Winterhandschuhe neben der wärmenden Fütterung auch über eine wasserdichte Schicht verfügen. Zudem haben diese mit einem coolen Eisbären auch das passende Motiv auf dem Handrücken.

Diashow: Fist Handschuhe 2021: Farbenfrohe Handschuhe mit stylischen Grafiken
Diashow starten »

Alle Modelle verfügen über einen Klettverschluss für einen besseren Halt sowie verschiedenen Silikon-Straps, um für besseren Grip am Lenker zu sorgen. Eine Übersicht samt weiteren Informationen über alle Modelle gibt es hier.

# Bunt, bunter, Burger
# Welcome to Miami - alle Modelle sind in verschiedenen Looks gestaltet
# Unser Favorit ist die Kobra Loco
# Fisch-Fans werden hier mit einem Koi fündig
# Du bist ein Zauberer, Harry!
# Das Muster "Splatter" ist besonders farbenfroh
# Zwischen Daumen und Zeigefinger wurde besonders strapazierfähiges Material eingesetzt
# Silikonstraps sorgen für Halt am Lenker

Zu bunt oder genau dein Ding? Wie gefallen dir die Handschuhe von Fist?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Sportimport
Die mobile Version verlassen