Centurion präsentiert das neue No Pogo R: Ein E-Enduro, das mit dem leistungsstarken Bosch Performance Line CX-Motor und einem 800-Wh-Akku…
Großer Light-E-MTB Vergleichstest 2024: Am Start war das Centurion No Pogo SL, Focus JAM² SL, Orbea Rise LT, Santa Cruz Heckler SL, Scott Voltage…
Centurion No Pogo SL im Test: Nach seiner Vorstellung im Herbst 2023 war es höchste Zeit für uns das neue Light-E-MTB der schwäbischen Marke zu…
Das Centurion No Pogo SL ist das erste Light-E-MTB der schwäbischen Traditionsmarke und wird von einem Bosch SX-Motor angetrieben. Mit seinem…
Shredtalk Monatsrückblick – November 2023: Der November ist vorbei. Zeit, einen Blick zurückzuwerfen und die 5 Highlights des Monats zu betrachten.…
Centurion springt auf den Light-Zug auf und präsentiert ein schickes Light-E-MTB mit Bosch Performance SX-Motor, 150/145 mm Federweg und neu…
Centurion stellt auf der Eurobike die aktuellen Versionen des E-Fullys No Pogo und des E-Hardtails Backfire Fit vor. Bei beiden Modellreihen gibt es…
Das Numinis R2700i EQ von Centurion ist ein mit Gepäckträger, Schutzblechen, Ständer und integrierter Lichtanlage ausgestattetes Trail-E-MTB und…
Im Rahmen der BikeStage 2022 veranstalten wir von April bis Juni zum dritten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die…
Centurion präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2021. Das No Pogo kommt jetzt auch mit Shimano EP8-Motor. Erkennbar am Buchstaben „F“ im…
Centurion No Pogo E R2600i im Test: Das E-Enduro aus dem Hause Centurion kommt mit 160/155 mm Federweg, einer ausgewogenen Geometrie und dem…
Test Centurion No Pogo E: 625 Wattstunden und Bosch Performance CX Motor – Ein Update, das sich gewaschen hat. Wir haben das No Pogo E einem ersten…