Das Specialized Turbo Creo SL ist ein Light E-Bike für den Gravel- und Rennrad-Einsatz.
Seit 2023 gibt es das Specialized Turbo Creo SL in der zweiten Generation. Es richtet sich nun primär in Richtung Gravel aus, ist aber weiterhin auch auf der Straße zu finden. Es verfügt, wie auch das Specialized Diverge, über das dämpfende Futute-Shock-System.
Einsatzbereich: Gravel, Tour, Commute
Rahmenmaterial: Carbon
Größen: 49 | 52 | 54 | 56 | 58 | 61
Rahmengewicht: 1.285 g
Gewicht: 12,96 kg (S-Works)
Unser Review zum Specialized Turbo Creo SL
S-Works Turbo Creo SL2 Test: Das neue Specialized E-Gravelbike im ersten Fahreindruck
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Im neuen Specialized Turbo Creo SL 2 geht ein neuer SL 1.2 Motor mit mehr Leistung zu Werke, dazu kommt mehr Reifenfreiheit und die neue Future Shock-Federung. Das…
Specialized Turbo Creo SL im Test: Im Juli 2019 präsentierte Specialized das brandneue Turbo Creo und betrat hiermit Neuland in Sachen Motor-System. Mit dem…
Mit der Specialized Turbo Creo SL-Reihe feiert das erste E-Rennrad der Kalifornier Premiere. Technisch legt das Turbo Creo SL stark vor: Das leichteste Modell wiegt…