Spank: Auf der Eurobike 2018 haben wir die neuen Hybrid Laufradsätze 395+ und 345 zum ersten Mal gesichtet. Mit Innenmaulweiten von 30- und 35 mm und in den beiden gängigen Laufradgrößen 27,5″ und 29″ haben E-Bike Tuner künftig noch mehr Möglichkeiten.
Spank Hybrid 395+ und 345 Laufräder und Anbauteile
Mit den Spank Hybrid 395+ und 345 gibt es zwei weitere E-Bike spezifische Laufradsätze, die Tuning-Begeisterte interessieren dürften. Auf uns machten sie einen wertigen und noblen Eindruck – weit weg von dem oftmals gesehenen knalligen Spank-Farbkombinationen.
SPANK Hybrid 395+
35 mm Maulweite – gut für Plusreifen
Bei einem akzeptablen Gesamtgewicht von ca. 2.260 Gramm belasten die neuen Spank Hybrid Laufräder zukünftig die Konten von Käufern mit 599 US Dollar UVP. Dafür bekommt man dann einen Laufradsatzt in 27,5″ der für Plusbereifung konzipiert wurde.
SPANK Hybrid 345
Die Spank 345 Hybrid Laufräder gibt es in 27,5″ und 29″. Einziger Unterschied zu den 395 + Laufrädern ist die Innenmaulweite der Felgen, welche sich mit 30 mm perfekt für normal breite Reifen eignet.
Meinung @eMTB-News.de
Uns gefällt, dass Spank inzwischen weg von den eher übertrieben knalligen Farben hin zu einer schicken und durchdachten Produktpalette gewechselt hat. Die Laufräder machen einen ordentlichen Eindruck auf uns und wir würden sie auch in unsere E-Bikes stecken.
Wie findet ihr die neuen Spank Hybrid Laufräder?
Alle Artikel über die News der Eurobike 2018
- Eurobike 2018: Spank Hybrid Laufradsätze und Anbauteile fürs eMTB
- Eurobike 2018: Racer – leichte Protektorenweste und beheizbare Kleidung
- Eurobike 2018: KTM E-Bikes 2019: Macina-Modelle sind vielseitig aufgestellt
- Eurobike 2018: Hiplok – innovative Schlösser für jeden Einsatzbereich
- Eurobike 2018: Moustache zeigt mit den neuen Samedi Modellen – „Wir können Integration!“
- Eurobike 2018: Video: SRAM zeigt NX Eagle und Neuheiten auf der Eurobike
- Eurobike 2018: Unsichtbarer GPS-Diebstahlschutz fürs e-Bike von PowUnity
- Eurobike 2018: Ceramicspeed Driven: ist das der Fahrrad-Antrieb der Zukunft?
- Eurobike 2018: Video: Ghost Neuheiten 2018 – präsentiert von Maxi Dickerhoff
- Eurobike 2018: BH Bikes X-Tep – Shimano-Motor und 720 Wh Akku
- Eurobike 2018: M1 Spitzing Evolution – satte Leistung, neues Design und viel Carbon
- Eurobike 2018: Muc-Off bringt Pflege-Serie für E-Bikes
- Eurobike 2018: Scott Strike eRIDE – die neue eMTB-Plattform mit mehr Komfort
- Eurobike 2018: Sachs Micro Mobility zeigt Sachs RS Motor und ABS fürs Bike
- Eurobike 2018: Conway präsentiert eMF PT mit vollintegriertem Bosch PowerTube
- Eurobike 2018: Cratoni Smartride: Ein vernetzter Helm für den Stadtverkehr
- Eurobike 2018: Lapierre E-Zesty AM – leichtes E-Enduro mit Fazua-Motor
- Eurobike 2018: Raceface Next R – Kurbeln aus Carbon für E-Bikes mit Bosch Motor
- Eurobike 2018: Dirtlej zeigt Transportschutz für (e)MTBs
- Eurobike 2018: Uvex 2019: Enduro-Helm und neue Brillentechnologie
- Eurobike 2018: VAUDE zeigt spezielle Bekleidung und Rucksack für eBiker
- Eurobike 2018: POC 2019 – Neue Bekleidung, Helme und Protektoren
- Eurobike 2018: Magura zeigt Konzept-Studie eines perfekt integrierten Cockpits
- Eurobike 2018: Bergamont präsentiert das E-Trailster
- Eurobike 2018: Pivot: Firebird 29, 429 Trail und Shuttle
- Eurobike 2018: Fox – alles im Zeichen von GRIP2
- Eurobike 2018: Crankbrothers Lithium 27,5+ Laufräder für E-Bikes
- Eurobike 2018: Alpina stellt neuen Enduro-Helm und passende Brille vor
- Eurobike 2018: ION Scrub 16 – der E-Bike-Rucksack mit Style
- Eurobike 2018: Schwalbe Eddy Current – ein spezieller Reifen fürs eMTB
- Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration
- Eurobike 2018: Bosch Kiox – smartes kompaktes Display
- Eurobike 2018: Visionäres Konzept-E-Bike von Mubea
- Brose Drive S Mag 2019: Brose bringt kompakten leichten Motor und neuen Modus
- Haibike 2019: Haibike SDURO mit vollintegriertem Yamaha-Akku
- DT Swiss F535 ONE im Test: Smarte Federgabel ähnlich einem Schweizer Uhrwerk?
3 Kommentare