Wie aktuell so viele andere Bereiche leidet auch die Bike-Industrie stark unter den notwendigen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Auch SRAM möchte in diesen schwierigen Zeiten die lokalen Bikeshops unterstützen und insbesondere all ihren Kunden auch weiterhin bestmöglichen Service bieten.
Mit den aktuell immer strenger werdenden Schutzmaßnahmen wird es für Bikeshops und Fachhändler zunehmend schwieriger, Service in der gewohnt hohen Qualität zu bieten. Um den Fachhandel in diesen Zeiten bestmöglich zu unterstützen und jedem Kunden weiterhin die optimale Wartung und Reparatur von SRAM-Parts zu gewährleisten, bieten die hauseigenen Service- und Technik-Fachkräfte der Schweinfurter ab sofort direkten Endkunden-Support an.
Ihr habt die folgenden Möglichkeiten, um direkten Produkt-Support zu erhalten:
- besucht das Fahrradgeschäft Eures Vertrauens
- oder kontaktiert SRAM Deutschland: direkt für technische Hilfe oder Beratung bei eventuellen Gewährleistungsfragen
SRAM wird alles geben, um euch so schnell wie möglich wieder aufs Bike zu bringen. Die Experten der Firma stehen euch mit Hilfe aus erster Hand zur Seite oder werden euch durch den notwendigen Ablauf begleiten.
Den Kontakt zum SRAM Service gibt es per E-Mail oder Telefon:
E-Mail: support.germany@sram.com
Telefon: 0 97 21 29 23 111 (Festnetz- bzw. Mobilfunkgebühr), erreichbar von 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
Achtung: Persönliche Lieferungen können aufgrund der aktuellen Lage nicht angenommen werden.
Was sagt ihr zum direkten Service von SRAM?