„Stefan Saalfeld bringt für seinen Aufgabenbereich umfangreiche Erfahrungen mit. In seinen vorherigen Führungspositionen hat er erfolgreich Service-Strukturen aufgebaut und weiterentwickelt – auf Handels- wie auf Endkundenebene. Herr Saalfeld kommt aus der Medienbranche, die in ihrer Komplexität der Antriebstechnik nicht nachsteht. Er besitzt hohe technische Affinität und ist nicht zuletzt begeisterter Fahrradfahrer und Mountainbiker,“ sagt Dr. Joachim Volland, Leiter Brose Antriebstechnik.
Brose Antriebstechnik plant im Bereich Service zahlreiche Initiativen. Seit Beginn des Jahres hat Brose Antriebstechnik 18 eintägige Kurse für Händler und Servicemitarbeiter durchgeführt. Wichtigster Inhalt der Schulungseinheiten war das Service Tool, das Werkstätten und Händlern in Zukunft eine rasche und präzise Diagnose der Brose Antriebe ermöglicht. Inhalte der Kurse waren zudem alle Antriebe der Produktfamilie Brose Drive. Die erfolgreiche Teilnahme an dieser Schulung zertifiziert Händler und Servicepartner für Diagnose sowie Wartung der Brose E-Bike-Antriebe.
3 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumStefan Saalfeld ist neuer Leiter vom Kundenservice der Brose Antriebstechnik in Berlin. In dieser Position verantwortet er den weiteren Ausbau des globalen Service-Netzwerks und die Entwicklung kundenorientierter Serviceprozesse.
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Brose Antriebstechnik: Stefan Saalfeld ist neuer Leiter vom Kundenservice
Schön!
...und? Kann man bei Ihm auch einen Lagersatz oder eine Ersatzwelle bestellen?
Lagersatz... ? dachte diese Probleme hat nur Bosch...
Specialized wird von der Umstrukturierung ausgeschlossen sein nehme ich mal an?! Im Prinzip bestellt Speci ja nur die Motor-Hardware und passt diese unter eigenem Namen an.
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