Strava integriert Spotify – die Infos
Ab sofort können Strava-Nutzer*innen ihre Lieblingssongs auf Spotify direkt in der Aufnahmefunktion von Strava abspielen, pausieren, fortsetzen, überspringen und durchsuchen. Die Integration ermöglicht es, euren Soundtrack beim Workout zu steuern, ohne dafür die Strava-Anwendung verlassen zu müssen.
Die Integration soll einfach und unkompliziert funktionieren: Ein Spotify-Widget erscheint nun als Notensymbol auf dem Strava-Aufzeichnungsbildschirm. Mit einer einfachen, einmaligen Anmeldung soll Strava eure Trainingsmusik katalogisieren und den Nutzer*innen zudem kuratierte Wiedergabelisten für ihre Workouts zur Verfügung stellen.
Die Integration ist sowohl für kostenlose Basis- als auch zahlende Premium-Mitglieder von Strava und Spotify verfügbar.
Wie gefällt dir das neue Spotify Widget bei Strava?
3 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDen vollständigen Artikel ansehen:
Strava integriert Spotify: Schwitzen zu Musik
Wie gefällt dir das neue Spotify Widget bei Strava?
Dinge die die Welt nicht braucht, aber irgendwo müssen sie die Kohle ja unterbringen die die Premium Mitglieder jetzt mehr bezahlen.
Also wer ins Grüne fährt um sich dann dort mit künstlichen Klängen akustisch zu isolieren, sollte da grundsätzlich mal was überdenken.
Eine Hand wäscht die andere.
Die einen liefern Lärm, die anderen das Gegenmittel in Form von Musik 😅
!!Vorsicht!!
Dieser Beitrag enthält Sarkasmus
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: