„Um an der Spitze zu bleiben, muss man sich stetig weiterentwickeln. Deshalb freuen wir uns sehr, Thok E-Bikes für die nächste Saison als Partner zu haben. Die Thok E-Bikes werden uns Fahrern und dem Team noch bessere Möglichkeiten geben, uns professionell auf die Prüfungsabschnitte der 2018 World Championship Serie vorzubereiten.“, sagt Toni Bou.
Vor dem Wettkampf dürfen die Fahrer die Strecke nicht mit den Motorrädern abfahren, aber mit E-Mountainbikes. Da das Thok MIG (hier geht’s zum Test) sehr ähnliche Klettereigenschaften wie ein Trial Motorrad hat, haben die Fahrer so die Möglichkeit Herausforderungen vorher auszutesten. Zusätzlich sind die E-Mountainbikes eine willkommene Abwechslung für das Fitness Programm der Fahrer.
Toni Bou kennt die Thok MIG Bikes bereits sehr gut, da er mit Freund und Thok Gründer Stefano Migliorini in der Entwicklung zusammen gearbeitet hat. Neben den Fahrern wird auch das Repsol Honda Support Team auf Thok MIG Bikes bei den Events unterwegs sein. In diesem Jahr gewann Toni Bou seinen elften Trial Outdoor Weltmeistertitel in Folge, damit zog er mit
seinen elf Indoor WM Titeln gleich.
„Ich freue mich sehr, das wir jetzt enger mit Toni und dem Repsol Honda Trial Team zusammen arbeiten werden. Das wird der Produktentwicklung von Thok E-Bikes einen großen Schub weiter bringen, da wir viel professionelles Feedback von den Fahrern erhalten werden. Unser Ziel ist es, dieses schnell in die neuen Modelle einfließen zu lassen.“ – erklärt Stefano Migliorini.
Weitere Informationen: www.thokbikes.com / www.trial.hondaracingcorporation.com
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: