Troy Lee Designs bietet zwar mittlerweile selbst umfassende Klamotten, Helm und Protektoren-Linien an, ist jedoch als Lackier und Design-Unternehmen gestartet. In der neusten Kooperation mit Oakley sind nun fünf neue, aufregende Designs für verschiedene Goggle-Modelle entstanden. Hier gibt’s alle Infos zur neuen Troy Lee Designs/Oakley-Collection.
Troy Lee Designs/Oakley-Collection: Infos und Preise
Troy Lee Designs ist in der Mountainbike- und Motocross-Welt berühmt für ausgefallene und gerne mal bunte Designs und Lackierarbeiten. Neben der Entwicklung eigener Produkte arbeiten die Amerikaner auch gerne mit anderen Firmen zusammen. Die jüngste Kooperation mit dem Brillen-Riesen Oakley umfasst die drei Goggle-Modelle Airbrake MX, Front Line MX und O-Frame 2.0. Für die Troy Lee Designs/Oakley-Collection wurden insgesamt fünf verschiedene Designs kreiert, die sich perfekt in die aktuelle Troy Lee-Modelinie einfügen sollen. Alle Modelle können bereits im amerikanischen Troy Lee-Store für Preise zwischen 70 $ und 220 $ geordert werden – europäische Preise liegen uns aktuell noch nicht vor.
- bekannte Oakley-Goggles mit TLD-Design
- Modelle Airbrake MX (1x), Front Line MX (2x), O-Frame 2.0 (2x)
- Verfügbarkeit sofort (in USA)
- www.troyleedesigns.com
- Preise
- Airbrake MX: 220 $ (UVP)
- Front Line MX: 190 $ (UVP)
- O-Frame 2.0 MX: 70 $ (UVP)
Ich bin schon immer mit Oakley-Goggles Rennen gefahren. Ich glaube, dass es die besten Goggles sind, die man auf dem Markt aktuell findet, deshalb ist es großartig, mit ihnen zusammen TLD-Signature-Goggles zu produzieren. Das ist eine wirklich schöne Sache – wir lassen coole Graphics mit einfließen, die für unsere eigenen Ausrüstungs- und Helm-Linien entwickelt wurden, und übertragen sie auf ein sehr technisches Produkt. Für mich ist das so, als würde man ein Formel 1-Auto lackieren.
Troy Lee
Was sagt ihr zu den neuen Designs von Troy Lee?
Kommentare