In einem kurzen Video, welches auf dem offiziellen Instagram-Account der spanischen Bikebrand Unno veröffentlicht wurde, ist ein POV-Run zu sehen, bei dem das Touch-Display von DJI in einem Carbonrahmen zu sehen ist. Als Caption zum Video ist zu lesen:
POV: you are riding the future of ebiking.
#RideUNNO #FutureIsHere
Es scheint also, dass neben Forbidden, auch Unno auf DJI Avinox setzt und schon bald mit einem neuen Fullpower-E-Bike um die Ecke kommen könnte.
Was würdest du zu einem E-Bike von Unno mit DJI Avinox sagen?
26 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumZum Beispiel Anzahl verkaufter Räder seit Markteinführung. Im Idealfall zu ein paar Konkurrenzmodelle im gleichen Zeitraum.
Wo finde ich diese Zahlen?
Ich lese/verstehe das so, das in der Trittfrequenz die wohl 95% der Fahrer auf 95% ihrer Touren so im Durchschnitt tritt, der Bosch Motor so 100 Watt weniger dazu bringt. Auch Richtig?
Aber 100 Watt mehr Leistung bedeuten auch mehr Akkuverbrauch.
Händler mit Bosch, Shimano hat man da schneller bei der Hand.
Auch völlig korrekt, dass der DJI dann mehr Akku benötigt, aber das schöne ist ja, das man das System ziemlich frei konfigurieren kann.
Warum sollte irgendein Gesetzgeber, der ja keiner ist, da EU-Richtlinie, die Nm einbringen?
Die Dauerleistung ist bisher auf 250 Watt beschränkt, nicht die Nm. Es geht gemäß der Intention eben nicht um kurzzeitige Effekte. Wohlmöglich, daß man sich sowas bei der damaligen Gesetzesvorlage nicht vorstellen konnte.
Das zu korrigieren dauert aber, zumal es eine Lobby dafür gibt und das sind nicht die Leute die im Wald fahren.
Es gibt schon Anbieter von Kargobikes, die ohne DJI deutlich drüber sind. Wen bedienen die wohl........?
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: