Video der Woche Eiger E-MTB Experience mit René Wildhaber und Francine Jordi

Video: Auf den ersten Blick haben der Freeride-Mountainbikeprofi René Wildhaber und die Sängerin Francine Jordi nichts gemeinsam. Sie ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen, während er die Einsamkeit in einer alpinen Naturkulisse bevorzugt. Im Video seht ihr, dass man in Grindelwald am Eiger sowohl als Profi wie auch als Einsteiger seinen Spaß auf dem E-Bike haben kann.
Titelbild

Auch auf den zweiten Blick, wenn Francine die Showbühne verlässt und zum Ausgleich ein Naturerlebnis sucht, gibt es wenig Berührungspunkte: Der Freeride-Mountainbikeprofi René Wildhaber liebt die technischen Herausforderungen auf den Trails, die Schlagersängerin Francine Jordi genießt auf ihrer gemütlichen Biketour in erster Linie das einzigartige Berg- und Gletscherpanorama in Grindelwald. Und trotzdem ist jeder auf seinem E-MTB unterwegs und ihre Wege kreuzen sich öfter. Jeder gelangt auf seine Art und Weise auf den Berg, jeder genießt die Tour, die Trails und die imposante Landschaft nach seinem Gusto.

Viel Spaß beim Video!

YouTube Icon
E-Biken am Eiger mit Rene Wildhaber und Francine Jordi
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie gefällt euch das Video samt der gigantischen Landschaft rund um Eiger, Mönch und Jungfrau?  


Weitere Artikel mit coolen Videos findet ihr hier:

6 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Musikantenstadl ? unterwegs in der Bergwelt, wie idyllisch...

  2. Ja sehr schön gemacht. Tolle Panoramen, da würde es mir auch gefallen.

  3. Wunderschöne bezaubernde Landschaft.

  4. Was sagen die Genderbeauftragten dazu? smilie

  5. Hmmm, Apfelküchle

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: