Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine nur den Hebel, aber leider gibt es dieser nur in Verbindung mit Kolben. Also das komplette Teil am Lenker. Hebel gibt es leider nicht einzeln, somit muss ich wohl ein kompletten kaufen und den Kolben auf die Seite legen. Was heißt komplette Anlage 501?Mit kompletter Einheit meinst du die ganze Bremse, also Hebel & Zange? Dann nein, Du kannst auch nur den Bremsgriff tauschen. Beachte aber das ab SLX Aufwärts der Hebel "Servowave" hat, da kommt der Druckpunkt dann früher.
Wenn Du mit Hebel nur den Hebel selber meinst, ja auch der kann einzeln getauscht werden, ist aber ein wenig Bastelei. Meine aber das es bei Shimano die Hebelchen nicht einzeln gibt.
Bei Bedarf hab ich hier noch eine Komplette Anlage 501 hier rumliegen.
Mir ist der Bremshebel meiner BL MT 501 gebrochen. Muss da wirklich die komplette Einheit tauschen oder passt vielleicht auch ein anderer Hebel?
Hab jetzt mal den kompletten Hebel bestellt. Danke. Was willst für die komplette Anlage haben?Griff=Hebel & Gebereinheit mit Befestigung, Hebel=nur der Hebel.
Komplette Anlage heisst VR & HR Bremse bestehend aus Griff, Zange & Leitung.
Der komplette Griff kostet auch nur um die 23 Eusen.
BL-M501 ist eine Servowave Pumpe.Beachte aber das ab SLX Aufwärts der Hebel "Servowave" hat, da kommt der Druckpunkt dann früher.
Nur den Hebel zu wechseln ist fünf Minuten Arbeit und keine Fummelei, wenn man weiß wie.Ist deutlich mehr gefummelt, aber man muss halt nicht entlüften.
Könnten passen.Ob der BL-M501 Hebel kompatibel zu SLX und XT - altes Design - ist, kann ich nicht sagen, muss ich erst mal schauen.
Ob der BL-M501 Hebel kompatibel zu SLX und XT - altes Design - ist,