lanciaaurelia
Bekanntes Mitglied
Geld spielt nicht so die Rolle...Die, die keins haben suchen nach Fehlern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld spielt nicht so die Rolle...Die, die keins haben suchen nach Fehlern
Obwohl es kein Fat-HT ist, es geschehen doch noch Wunder.Bestimmt. Ich finde das Bike ja auch toll, aber, wie gesagt, mit den obigen Einschränkungen![]()
Geld spielt nicht so die Rolle...![]()
Es gibt mehrere Rucksäcke (z.B. Evoc Trail 20), in die der Akku perfekt passt.Doch, gibt einen Rucksack der perfekt für den Levoakku ist, mein Händler hatte es mir gesagt. Habs aber mangels Interesse vergessen.
Aber der ist doch viel länger und wiegt doch mehr als ein 3kg Yamaha oder 2 kg Bosch-Akku, oder? Gib doch mal die Daten...Deshalb verstehe ich die "Vorbehalte" von lanciaaurelia nicht, auf der einen Seite ist der 2. Akku im Rucksack ok, beim Levo aber nicht?????????
Gewicht 2984 Gr., Länge 52,5 cm, Breite 9,3 cm, Tiefe 5,5 cm,Aber der ist doch viel länger und wiegt doch mehr als ein 3kg Yamaha oder 2 kg Bosch-Akku, oder? Gib doch mal die Daten...
D.h. nicht schwerer als ein Yamaha, das Bike wird mir immer schmackhafter, wisst ihr was der Akku einzeln kostet?2983g wiegt der Akku vom Comp - gerade frisch für dich nachgewogen![]()
Danke! Ist okGewicht 2984 Gr., Länge 52,5 cm, Breite 9,3 cm, Tiefe 5,5 cm,
Bislang gibt es kein serienmässiges Pedelec, dass 100 km in der höchsten Stufe und 3000 Höhenmeter mit einem Akku schafft. Ist bei der momentanen Technologie auch nicht direkt absehbar. Dazu kommt, fast alle plärren am Gewicht rum, hohe Kapazität und leichtes Bike sind leider gegensätzliche Forderungen. Wer wirklich will, bekommt auch den Levo Akku transportiert, sicher ist ein 500 er Bosch kompakter. Aber, dass ist alles vor dem Kauf bekannt, wie schon zig fach gepostet, eben eine Frage der Schwerpunkte.
MT 7, definitiv!*Vorsicht Angeberthread*
Herzlich Willkommen in meinem PIML Thread
Genötigt von der Langeweile bedingt durch miserables Sommerwetter war ich mit meinem Levo mal beim Fotografen
Auch das beste Rad der Welt benötigt ein wenig tuningDie ersten kleinen Schritte vom Comp zum B-Works sind getan, vieles steht noch offen.
Farblich wird alles in Schwarz/Rot gehalten.
Bis jetzt geändert wurde:
Obligatorisch:
Tune Sattelklemme
Lenker:
Syntace Vector Carbon 35high 12er Kröpfung
Pedale:
Specialized Boomslang
Kassette:
SRAM XX1
Kette:
SRAM XX1
Ahead Kappe:
Specialized mit Kettennieter (danke Specialized!)
Fahrradcomputer:
Garmin EDGE25 mit K-Edge Vorbauhalterung
Außerdem wurde umgerüstet auf Tubeless
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 408
Anhang anzeigen 405 Anhang anzeigen 402
Anhang anzeigen 403 Anhang anzeigen 406 Anhang anzeigen 407 Anhang anzeigen 404
Kurzfristig steht noch auf dem Plan:
Neue Schalt-Sattelzüge:
JAGWIRE Elite Link Shift in rot
Neue Bremsleitungen:
JAGWIRE Pro Hydraulic Hose in Sterling Silver
Neuer Sattel:
SQ-Labs Ergowave 612 Carbon
Gabel auf 160mm verlängern.
Neue Schaltung ist vorgesehen, hier steht die Entscheidung zwischen Rohloff und EX1 offen.
Wenn die Bremsen unten sind kommen auch neue dran. Möglich wären die
SRAM Guide Ultimate,
Magura MT7 oder
Brake Force One H2O
Hier bin ich noch völlig unentschlossen..