Aktueller Inhalt von bitchesbrew

  1. B

    Steuersatz wird nicht fest

    Wie zu erwarten :)
  2. B

    DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

    Hat keiner gesagt dass der nicht funktioniert aber ich habe die Erfahrung an zwei Rädern mit zwei verschiedenen Einstiegsdämpfern ohne Piggy back gemacht, dass sie, wenn man sie länger mal ein bisschen härter ran nimmt Luftkammerprobleme kriegen. Service und Austausch der Luftkammer haben das...
  3. B

    DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

    Leseverständnis? Was hat meine Aussage mit deinem Kommentar zu tun?
  4. B

    DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

    Naja, die performen halt weniger gut als die besseren, das tun sie aber immer, unabhängig vom Rad. Und dass der Dämpfer schnell an sein Limit kommt dürfte jedem klar sein, ist halt ein Einstiegsdämpfer ohne piggyback und der wird früher oder später ein Luftkammerproblem kriegen wenn man ihn hart...
  5. B

    DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

    Naja, die Unterschiede der Dämpfung/Einstellungen im Fahrwerk sind ja immer die gleichen und der Unterschied zwischen mechanischer Schaltung und elektrisch ebenfalls, bei Bremse und Laufrädern etc. dito. Der Dämpfer (auf den geht er ein) ist tauschwürdig wenns ruppiger werden soll, der Rest ist...
  6. B

    Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?

    Auf der website bekommt man Augenkrebs.
  7. B

    Der E-Bike Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    sorry hab das mal gelöscht
  8. B

    2026 CRUSSIS E-Bikes mit Avinox-Mittelmotor

    6000€ für Carbonrahmen mit anständiger Zugverlegung, 36er und Float x, Gx Axs, Maven und die Manic Sattelstütze taugt auch, aktuell das billigste und gut ausgestattete Bike mit DJI Motor. Da müsste zumindest ich erstmal nichts wechseln (Reifen vielleicht je nach Mischung und Karkasse, leider...
  9. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Solange du auf deinen 30% Sag beharrst wird das nix werden - mach mal 20% und gewöhne dich ein, Luft rauslassen kannst ja immer. Wo auch immer das herkommt das ist QUATSCH.
  10. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Sorry aber wie kann sich denn bitte ne 38er mit 30% Sag gut anfühlen? Und was für ein "Techniker" stellt ne 38er so ein? Wie das denn bitte? Nochmal sorry aber je mehr du hier offenbarst desto abstruser wird es.
  11. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das würde mich auch sehr interessieren. Was bei der ganzen Theorie über die Einstellerei gerne vergessen wird ist das die wichtigste Einstellung der Luftdruck ist und wenn der nicht stimmt kann man sich den Rest in die Haare schmieren.
  12. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Na der Zusammenhang ist immer der gleiche, viel zu soft eingestelltes Fahrwerk, manche scheinen Angst zu haben zu viel Luft in die Dämpfer und Gabeln zu pumpen.
  13. B

    Bulls Copperhead Evo AM 2: Allmountain-Fully mit SUV-Features

    Aus meiner Sicht ein Unding ohne jeden Vorteil.
  14. B

    Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

    Das willst du nicht wirklich, sein Fahrwerks"Problem" zieht sich schon durch den ganzen Faden.
  15. B

    Bulls Copperhead Evo AM 2: Allmountain-Fully mit SUV-Features

    Und das nächste eigentlich interessante Bike das die Züge so bescheiden verlegt bekommt.
Zurück