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Erst einmal Chapeau Angie, dass du dich hier meldest, als Canyon Mitarbeiter !!! und vor allem auch mit einem inhaltliche Statement.
Leider gelingt es mir nicht mehr irgend etwas zu glauben, was von Canyon kommt. Ich habe 20min nach Eingang der Mail den Ersatzakkus bestellt und der früheste...
Canyon schreibt ja auch schön vorsichtig „der früheste Zeitpunkt für die Lieferung ist aktuell …“, d.h. maximal unverbindlich, denn eine Lieferung im Dezember würde dem grundsätzlich auch nicht widersprechen.
Das ein Fehler passiert ist unschön, kann aber passieren. Die echte Katastrophe ist...
Gestern habe ich von einem Canyon Mitarbeiter im Chat die Info bekommen, dass die Akkus jetzt im Versand sind und bis spätestens Ende der Woche bei den Kunden ankommen. Heute habe ich noch einmal nachgefragt, da ich keine offizielle Info erhalten habe und man kann sich jetzt schon wieder an...
Hallo, gibt es denn aktuell überhaupt Jemanden der schon einen Austausch-Akku seit Anfang März 25 erhalten hat. Ich habe die Info von Canyon bekommen, der Austausch läuft, aber wann mein Akku kommt, dazu kann man nichts sagen. Irgendwie vermute ich langsam, dass Canyon generell noch nicht mit...
Als ersten Schritt wäre ich schon froh mal eine Info zu erhalten, wann mein Akku kommt. 18. März und null Information, Transparent und Kundenfreundlich ist das nicht!