Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

Ja, ich war bis Anfang Dezember per Email & telefonisch mit Canyon im Kontakt, bis zu deren kommunizierten Info derer Vorgehensweise - Diese habe ich akzeptiert. Werde aber spätestens am 31.3 wenn dann kein neuer Akku in meinen Händen ist, wieder bei denen auf der Matte stehen!
Dann werde ich Nutzungsausfall geltend machen, und evtl. eine Wandlung anstreben .......
Das werde ich aber mit entsprechenden Mitteln ... per. Schriftform, fristen setzten etc - alles was man machen muss, bevor man rechtliche Schritte einleiten will, wenn man Aussicht auf Erfolg haben möchte .....

Anzeige

Re: Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse
Ich auch, allerdings bin in rechtlichen Dingen eine Niete und auf Unterstützung angewiesen.
Wenn ich bis Ende März keine Information zum Akku erhalte, werde ich auch versuchen zu wandeln.

Hallo, gibt es denn aktuell überhaupt Jemanden der schon einen Austausch-Akku seit Anfang März 25 erhalten hat. Ich habe die Info von Canyon bekommen, der Austausch läuft, aber wann mein Akku kommt, dazu kann man nichts sagen. Irgendwie vermute ich langsam, dass Canyon generell noch nicht mit dem Tausch begonnen hat und alle Betroffenen nur hinhält.

Von meinem Kontakt in den USA "Canyon USA has informed me that the batteries are now in the USA after delay but will begin shipping next week (week of March 24th)". Interessant zu schauen wie es jetzt mit Canyon Deutschland weiter geht.

Von meinem Kontakt in den USA "Canyon USA has informed me that the batteries are now in the USA after delay but will begin shipping next week (week of March 24th)". Interessant zu schauen wie es jetzt mit Canyon Deutschland weiter geht.
Typisch Canyon, es wird immer bis zum Schluss gewartet, dann wird es bestimmt Ende April bis der letzte seinen Akku hat. Ich bin mit zwei Rädern betroffen,für mich waren es die letzen Canyon.
Ich finde die ganze Vorgehensweise langsam eine Verarschung.

Typisch Canyon, es wird immer bis zum Schluss gewartet, dann wird es bestimmt Ende April bis der letzte seinen Akku hat. Ich bin mit zwei Rädern betroffen,für mich waren es die letzen Canyon.
Ich finde die ganze Vorgehensweise langsam eine Verarschung.
das sag ich schon lange, dass wir hier alle verarscht werden.
Aber es gibt immer noch Canyon Fanboys und Fangirls, die weiterhin diese Firma bis aufs Blut verteidigen.

.... was ich meine - Du zitierst hier schon des Öfteren Beiträge ohne weiteren Kommentar, sieht für mich etwas befremdlich aus!?

2025-03-21 08_47_28-wake2 - TeamViewer.png

Zurück