vogtp
Bekanntes Mitglied
klar, warte nur noch auf den Akku um den zu vertickenDafür bist du aber noch verdammt oft in den entsprechenden Foren unterwegs... Also das mit dem Thema abschließen kannst du jetzt nicht beleghaft rüberbringen ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, warte nur noch auf den Akku um den zu vertickenDafür bist du aber noch verdammt oft in den entsprechenden Foren unterwegs... Also das mit dem Thema abschließen kannst du jetzt nicht beleghaft rüberbringen ;D
hab ich gemacht, immer die gleiche Antwort:Meine Lieben, dieser Streit führt zu nichts. Besser die Energie in ein Telefonat mit Canyon investieren und den aktuellen Status abfragen, dies würde uns allen weiter helfen - Danke.
Man kann auch einfach abwarten, bis der neue Akku kommt. Zwischenzeitlich kann man sich mehr oder weniger darüber ärgern und/oder aufregen. Ich denke nicht, dass die ständige Anruferei bei Canyon irgendetwas beschleunigt.Meine Lieben, dieser Streit führt zu nichts. Besser die Energie in ein Telefonat mit Canyon investieren und den aktuellen Status abfragen, dies würde uns allen weiter helfen - Danke.
Du hast das Wichtigste vergessen.Man kann auch einfach abwarten, bis der neue Akku kommt. Zwischenzeitlich kann man sich mehr oder weniger darüber ärgern und/oder aufregen. Ich denke nicht, dass die ständige Anruferei bei Canyon irgendetwas beschleunigt.
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch
Ich hab Anfang der Woche ein sehr interessantes Gespräch mit dem Canyon Service Team gehabt, sofern man das so nennen kann, by the way die Mitarbeiter tuen mir echt schon leid,
In den USA werden die Akkus schon ausgeliefert, für uns heist es weiterhin Geduld haben und warten.
Jetzt kommt aber der Oberhammer , für die Leute mit 900 Wh Akku gibt es noch keine Lösung.
Das sind jetzt erst einmal die Fakten , meine Persönliche Meinung lass ich jetzt mal außen vor![]()
Da muss ich sagen, dass ich mich nicht nur ziemlich ärgern würde. Das Bike wäre für mich in diesem Fall nicht mehr wie geplant (und gekauft) nutzbar. Bis zu einer entsprechenden Verlautbarung von Canyon bleibe ich allerdings durchaus hoffnungsvoll.Dann wird sich aber jeder mit 900er Akku der das Bike genau deswegen gekauft hat, ziemlich ärgern. Wenn die nur noch 720er Ausliefern muss da auf jeden eine Großzügige Entschädigung drin sein und nicht nur der Aufpreis von 720 auf 900.
waaaaaas?Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch
Ich hab Anfang der Woche ein sehr interessantes Gespräch mit dem Canyon Service Team gehabt, sofern man das so nennen kann, by the way die Mitarbeiter tuen mir echt schon leid,
In den USA werden die Akkus schon ausgeliefert, für uns heist es weiterhin Geduld haben und warten.
Jetzt kommt aber der Oberhammer , für die Leute mit 900 Wh Akku gibt es noch keine Lösung.
Das sind jetzt erst einmal die Fakten , meine Persönliche Meinung lass ich jetzt mal außen vor![]()
Kannst ja gerne selber anrufen, ich persönlich werde mit keinem Anruf bei Canyon meine Lebenszeit verschwenden.Meine Lieben, dieser Streit führt zu nichts. Besser die Energie in ein Telefonat mit Canyon investieren und den aktuellen Status abfragen, dies würde uns allen weiter helfen - Danke.
Da muss ich sagen, dass ich mich nicht nur ziemlich ärgern würde. Das Bike wäre für mich in diesem Fall nicht mehr wie geplant (und gekauft) nutzbar. Bis zu einer entsprechenden Verlautbarung von Canyon bleibe ich allerdings durchaus hoffnungsvoll.
Sprich die Ersatzakkus sind noch vom alten Hersteller? Und bei den Neu zu bestellenden anderer Hersteller? ist das untereinander kompatibel (Aufnahme usw)?So ihr Lieben, ich habe gerade eben nochmal mit Canyon telefoniert.
Vom Management wurde bestätigt das die Auslieferung der Akkus in Deutschland noch im März beginnt und in Chronologischer Reihenfolge, nach Beantragung der Akkus via Formular, abgearbeitet wird.
Und ja , es gibt noch keine Lösung für die 900 Wh Akkus.
Noch eine wichtige Info , die bikes die über den online Shop, sobald sie zu bestellen sind , bekommen völlig andere Akkus. Sprich es wird ein anderer Hersteller sein.
Euch allen noch ein schönes Weekend![]()
woher soll das bekannt sein wenn noch einer einen in den händen gehalten hat?Sprich die Ersatzakkus sind noch vom alten Hersteller? Und bei den Neu zu bestellenden anderer Hersteller? ist das untereinander kompatibel (Aufnahme usw)?
Bis grad eben war auch noch nicht bekannt das es keine Lösung für 900er gibt?woher soll das bekannt sein wenn noch einer einen in den händen gehalten hat?
Genau die neuen Akkus sind laut Canyon vom alten Hersteller , hat wohl rechtliche Gründe warum das so ist.Sprich die Ersatzakkus sind noch vom alten Hersteller? Und bei den Neu zu bestellenden anderer Hersteller? ist das untereinander kompatibel (Aufnahme usw)?
Danke für die info! Dann hoffen wir mal das Canoyn da genügend noch dazu bestellt hat ums auf Lager zu legen. Dann haben jetzt Alle 3 Spectrals ab 22 einen Nicht kompatiblen Akku untereinander wenn das so alles stimmt.Genau die neuen Akkus sind laut Canyon vom alten Hersteller , hat wohl rechtliche Gründe warum das so ist.
Was ich jetzt schreibe ist bloß meine Persönliche Meinung.
Der Akku vom neuen Hersteller wird nicht passen, ich vermute die werden wohl auch etwas im Rahmen geändert haben um den anderen Akku aufnehmen zu können.
Aber sicher wird man es erst wissen wenn die Akkus nebeneinander liegen.