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ja, waren bei mir auch nicht ganz fest. Paar Tage später habe ich auch das Kettenblatt festgezogen, war auch locker. Kettenblattschraube ist allerdings Linksgewinde also geht nicht jeder Drehmomentschlüssel.
Ich hatte ja auch das knacken. Die Motorbolzen waren zu schwach angezogen. Möglicherweise waren es aber auch die paar Hinterbauschrauben, waren auch leicht unter Soll angezogen. Also eins von beiden war bei mir der Verursacher.
Weiß jemand ob sich das Chainring-Tool von einem normalen Innenlagerwerkzeug mit 20 Zähnen unterscheidet? Mein Innenlagerwerkzeug passt nämlich nicht drauf obwohl gleich viele Zähne/Durchmesser. Also entweder nicht kompatibel oder das Werkzeug ist nicht in der Toleranz (billig-Zeug), die Zähne...
Hat jemand von euch beim 9.5 (oder anderen) auch ein knarzen beim treten? Liegt laut Recherche entweder am Kettenblatt (50 Nm mittlerweile vorgegeben statt früher 30Nm) oder an Spiel am Motormount. Hat das schon jemand gelöst und kann sagen wo ich zuerst rangehen sollte?
Das hat hier tatsächlich nicht reingehört, sorry.
Ich brauch immer noch eine Gabel, was haltet ihr von denen:
https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-38-a-float-performance-e-optimized-29-grip-160-tapered-boost ---573,6mm Einbauhöhe 2350g 330 Euro...
Hmm gerade überleg ich mir doch noch auf das H30 von Mount7 zu gehen, da muss ich weniger ändern.
+Gabel ist besser als die RS 35 Gold aber nur 140mm
+Mehr Akku 540+252
+stärkerer Motor
-weniger sexy
-Motor laut
-kein Bildschirm
-Akku fest verbaut
-Geometrie weniger abfahrtslastig
-22.3kg...