Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mich das halbe Jahr Zwangspause hat körperlich verrotten lassen: habe ich mit vorgenommen jeden Donnerstag Vormittag biken zu gehen. Hat richtig Spaß gemacht heute.
Die Fernsicht lies leider zu wünschen übrig.
Man braucht mindestens den Führerschein AM und es muss ein Helm getragen werden. Kommt auch noch dazu. Und man darf keine Radwege benutzen.
Parken auf dem Gehweg ist auch verboten und bei Zeichen 260 (Oben Motorrad, unten Auto) ist das S Pedelec ebenfalls aussen vor.
Aktuell fahre ich Brose (Levo Gen3 ). Vorher PW X2 mit guten Erfahrungen. Ich bin positiv eingestimmt.
Yamaha ist ja schließlich der E Bike Pionier, der, mW, auch das erste E Bike gebaut hat.
GasGas gehört nicht zu KTM-Fahrrad, sondern zu Pierer Mobility. https://www.pierermobility.com/die-gruppe/unsere-marken#motorcycles (bissle runterscrollen, unten sind die Fahrradmarken aufgeführt)
KTM Fahrräder hat damit nichts zu tun.
Habe seit vorgestern die Trail ES (ohne extras) und auch schon getestet. Trägt sich sehr angenehm und passt mir vom Schnitt her gut. So alle 10km muss man sie wieder etwas hochziehen, aber meine anderen Hosen sind schlimmer.
Ich gebe gleich zu Anfang zu dass der Wechsel nur bedingt aus funktionalen Gründen erfolgte, sondern hauptsächlich zu Befriedigung meiner Eitelkeit. Die 10% bei r2 ließen dann den Finger zucken.
Montiert wurde an eine Code Stealth silver. Im Prinzip kann man sich ans Video halten, lediglich die...
Der Reifen mit weniger Luftdruck passt sich dem Untergrund besser an. Er muss nicht drüber rollen, er kompensiert das durch Elastizität, er schluckt die Hindernisse besser. Der Reifen mit mehr Luftdruck muss drüber rollen, dadurch fällt mehr Hubarbeit an, mehr Energieverbrauch.