DasWas ist denn ein X Design?
https://www.google.com/imgres?imgur...x/im/m4/3&kgs=d7d39e26fde591f9&shem=abme,trie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DasWas ist denn ein X Design?
Stimmt, das war so individuell. Mittlerweile sehen ja alle wie Santas ausDas X Design gibts zum Glück nicht mehr
Ausser bei Baumarkt bikes
Ironie? Hilft mir jetzt absolut nicht weiter! Ich habe das Gefühl, dass der Thread mir nicht wirklich weiter hilft.Das SL ist auch super geeignet für lange Touren und den Junior zu shuttlen... Da verstehe selbst ich das Bedürfnis zwei bis drei Akkus im Rucksack zu haben
Sorry, ich dachte das wäre bekannt - daher mein Anflug von Ironie. Nehm's mir bitte nicht krumm.wie ich eben gelesen habe, ist das SL lediglich mit einem Minimal-Assist-Motor ausgestattet
Sicher nicht. Für längere Touren und den Sohnemann den Berg rauf zu ziehen ist ein Light Support Bike nicht das Richtige.Brauche ich das? Lohnt dann der Kauf eines eBikes überhaupt?