Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das jetzt mit VerursacherIst Dir schon Mal die Idee gekommen, dass Du nicht nur Opfer sondern auch Verursacher bist?
Stichwort: Lokuspapierknappheit?
Na ja, wenn jeder mehrere Räder bestellt, obwohl er nur eins braucht, ist ein zumindest temporärer Versorgungsengpass doch vorprogrammiert. Ist jetzt nicht böse gemeint.Wie meinst du das jetzt mit Verursacher
Ich drücke Dir die DaumenGeredet wird viel. Mein Kollege hat sein TM160 vor 2 Wochen abgeholt... Ich hab ja eins von dem her lass ich das einfach laufen bis es irgendwann da ist und dann halt 500.000.000 Reichseuro kostet oder so...
Es soll wohl auch beim Würfel 2023 ein komplett neues Rahmendesign erscheinen.
Super Info, nur leider sind dieBeim BD Megastore in Bonn sind die HPC Actionteam in 18 und 20" verfügbar.
Anhang anzeigen 40461
HPC TM sind in 18 + 22" am Lager
HPC SL sind in 18 +20 + 22" am Lager
Ich frage mich immer wieder warum so ein alles-verkauf-store die scheinbar begehrten Räder verfügbar hat, und ein Cube Store kann nichts liefern....als Betreiber würde ich mir so meine Gedanken machen.wobei es die 160er SL Bikes tatsächlich aktuelle bei Fahrrad XXL gibt
Hallo,Beim BD Megastore in Bonn sind die HPC Actionteam in 18 und 20" verfügbar.
Anhang anzeigen 40461
HPC TM sind in 18 + 22" am Lager
HPC SL sind in 18 +20 + 22" am Lager
Das liegt nicht am Shop, sondern daran dass Cube nicht liefern kann und Liefertermine mehrmals verschiebt.auf der Suche nach einem neuen Stereo Hybrid 140er bin ich auch über die Webshops, Bike Discount und Mega Store, in Bonn gestolpert.
Guten Morgen,Das liegt nicht am Shop, sondern daran dass Cube nicht liefern kann und Liefertermine mehrmals verschiebt.
Ein Freund von mir hatte auch mal bestellt, nach der 4. Verschiebung, jeweils um 6 Wochen hat er dann storniert.
Guten Morgen,
das verstehe ich im Falle von angegebenen, erwarteten Lieferterminen.
Mich ärgerte nur, das man dort über Wochen regelmäßig mehrere - angesagte, nicht verfügbare - Modelle als „auf Lager“, in seinen Webshop stellt und auf wiederholte Anfrage jedesmal mitteilt, das die Räder nicht lieferbar sind, die Räder aber selbst dann noch weiter im Webshop als „auf Lager“ angeboten werden, liegt das nicht am Hersteller, sondern Webshop Betreiber.