Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema eBike Wäsche: Ich kann F100 Express Pflege empfehlen. Das Produkt ist echt der Hammer, testet es mal https://wackchem.com/f100-express-pflege-neuärgerlich, eventuell eine Schwachstelle wenn der interne Akku immer fest drin sitzt und somit immer der Strompart auch beim Waschen im Bike sitzt?
Als ich den Motor am Spectral demontierte und auch die untere Standardakkuhalterung löste hab ich gesehen wie das alles so verdratet ist.
Ich kann nur sagen... das ganze ist maximal etwas spritzwassergeschützt, das wars aber auch.
Einmal mit Gartenschlauch oder Gießkanne geflutet oder auf ner Tour bis zum Tretlager im Wasser, dann steht der Plus und Minuspol vom Akku(in der unteren Kontaktplatte) sofort unter Kurzschluss
Die Shimano Akkuhalte und Kontaktplatte bzw. Kasten dichtet das Motorkabel mit ner nicht abdichtenden Gummidurchführung ab(Luft vorhanden, ist eher ein Scheuerschutz) und drinnen in der Platte ist nichts vergossen oder extra gedichtet
Ich wasch mein Bike nur mit Lappen und Eimer und fahr nur wenns trocken ist
fahr nur wenns trocken ist
Vor dem Waschen den Spalt oberhalb der linken Motorabdeckung zum Rahmen mit Gewebeklebeband abdichten. Wasch- oder Regenwasser läuft dazwischen und sammelt sich in den darunterliegenden Steckkontakten, die intelligenterweise so aufgebaut sind, dass die Stecker hineingesteckt und nicht drüber gesteckt werden. Infolgedessen stehen die Anschlüsse anschließend komplett im Wasser. Das gammelt natürliche und auch sonst kann das Bike seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen.Kann man den Motor nicht irgendwie selber ein bisschen abdichten?
?.......Da hätte ich au gekotztSo, am Samstag hab ich schon einen Ersatzakku bekommen. ?
Anhang anzeigen 9115
Neun Wochen ohne e. ? Immerhin kostenlos. ?
Heute eingebaut, läuft wieder. ??