Die Trails sehen nett aus. Fotos beschreibt es aber oft schlecht, sehen erstmal nicht steil aus, genug Linienmöglichkeiten. Auf dem ersten Blick gut mit MountainKing, Trail/Cross, Aggarro usw fahrbar?
Deren Gummi hat ja auch erstmal genug Grip, wenns nicht zu arg ruppig oder kurvig wird.
Mehr Reserve und Bremse gestehe ich mit dem Enduro sicher.
Edit: vorne weniger Druck, auch wenn ich keinen 2,6er vorne habe, schon garkeinen 27,5er.
Eigentlich ist der 29x2,5er DHF seit der 35mm Felge aber breiter als der 2,6er hinten, hatte den so bei knapp unter 1,3bar. Exo mag etwas stabiler sein als die Wolfpack Karkasse, wenn man so über die liest, vielleicht mal mit 1,4 rundum anfangen?
Deren Gummi hat ja auch erstmal genug Grip, wenns nicht zu arg ruppig oder kurvig wird.
Mehr Reserve und Bremse gestehe ich mit dem Enduro sicher.
Schwammig find ich andere 2,6er erst mit viel weniger Druck, alles über 1,2 ist ok, meist hab ich 1,35-1,5 gefahren, 88kg paßt. ;-)Ich bin die Enduro mit Schlauch und 1,8 Bar bei 88Kg Körpergewicht gefahren. Ich hatte keine Durchschläge oder ein Schwammiges Gefühl.
Edit: vorne weniger Druck, auch wenn ich keinen 2,6er vorne habe, schon garkeinen 27,5er.
Eigentlich ist der 29x2,5er DHF seit der 35mm Felge aber breiter als der 2,6er hinten, hatte den so bei knapp unter 1,3bar. Exo mag etwas stabiler sein als die Wolfpack Karkasse, wenn man so über die liest, vielleicht mal mit 1,4 rundum anfangen?
Zuletzt bearbeitet: