A
Avi Silberman
Guest
Dann vergiss das Ergebnis. Was du probieren kannst ist selber beide Bikes nacheinander zu fahren, Reifendruck darf natürlich nicht ähnlich sein , sondern muss identisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach dir doch einen zweiten LRS fertig, dann kannste je nach Bedarf wechseln ...Ich suche noch immer eine passende Kombi für mein Neuron ON, dadurch das ich im Alltag meinen Arbeitsweg auf Asphalt zurück lege und wie auch längere Touren auf Asphalt, Schotter und Feldwege machen, ist meine jetzige Kombi ungeeignet und etwas drüber.
Ich bin von NN und WW auf MM und NN, möchte aber wieder ein entspannteres Profil.
20% Norddeutsche Trails, leicht feuchte Böden, 80% Asphalt, Schotter, Wald und Feldweg.
Wie seht ihr das, maximalen grip auf Trails und auf Asphalt in Kauf nehmen oder eher ein entspanntes Profil was eher für beides geeignet ist?
Was für Kombis könntet ihr empfehlen?
nein...gibt es nicht.Gibt es einen Reifen der Zahmer und besser auf Asphalt geeignet ist als der NN, Aber trotzdem ordentlich Bremstraktion hat?
Das mit dem entspannt rollen ist ja Definitionssache, aber ich fahre hinten den Conti Kryptotal Enduro Soft. Ich finde, der rollte ganz gut für den sich bietenden Gripp.Was bremst denn hinten besser als NN und rollt trotzdem noch entspannt?
Conti Kryptotal Re Endurance. Rollt gut und hat gute Bremstraktion.Was bremst denn hinten besser als NN und rollt trotzdem noch entspannt?
Porcupine kann nichts besser als der NN.Wie würde sich der porcupine oder ibex hinten machen im Vergleich zum NN.?
Man kann halt je nach Wetter Situation nicht immer Reifen wechseln, also ich zumindest nicht..Moin, möchte man einen Reifen haben, der für alles geeignet ist, muss du immer irgendwo abstriche machen. Den einen für alles gibt es nicht. Ich bin in dem gleichen Gebiet schon seit Jahren unterwegs und habe viele Reifen gefahren. Im Moment fahre ich den NN vorne und hinten und bin damit zufrieden und je nach Beschaffenheit des Untergrundes passe ich meine Geschwindigkeit an oder wähle Wege die ich mit dem NN ohne Probleme fahren kann. An einem anderen Rad fahre ich den Wolfpack Cross und auch damit habe ich keine Probleme bei entsprechender Wahl der Wege und der Beschaffenheit. Sind die Wege aber generell matschig hilft wohl nur ein Reifen mit einem groben Profil, auch hier könnte man mal ein Blick auf den Wolfpack Enduro richten aber auch andere Marken bieten hier sicherlich ein gute Auswahl.
Viele kleine Stoppel.Wie ist denn das ideale Profil für trockenen und harten Waldboden um gut zu bremsen?
Kleine viele Stoppel oder Querblöcke wie beim WW?
Das ist wohl kein schlechter Tipp. Gerade und eigentlich nur auf festen trockenen Wegen ist meiner Erfahrung nach der NN passabel zu gebrauchen.Vielleicht an der Bremstechnik arbeiten?