Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal n Bild.Oben auf der Scheibe. Wenn ich den Adapter umdrehe (der Up Pfeil zeigt bei aufrechtem Bike nach unten) dann passt's problemlos
Meine Freundin hat das gleiche Modell mit der "Race" Austattung, welches von Haus aus mit dem Adapter und 203er Scheiben kommt. Nur mit mt420 Sätteln, während ich hinten vorerst beim mt200 geblieben bin.Mach mal n Bild.
Kann ich mir ned vorstellen oder der Rahmen ist nicht für mehr ausgelegt
War da vorher ein Adapter drauf?Meine Freundin hat das gleiche Modell mit der "Race" Austattung, welches von Haus aus mit dem Adapter und 203er Scheiben kommt. Nur mit mt420 Sätteln, während ich hinten vorerst beim mt200 geblieben bin.
Ich kann nur grad nicht schauen wie der bei ihr montiert ist weil sie damit auf der Arbeit ist.
Anhang anzeigen 62765
Bei mir nicht. Wie gesagt, bei meiner Freundin ist ab Werk einer drauf.War da vorher ein Adapter drauf?
Wenn man es so interpretiert, dass der Pfeil nach vorne zeigen soll, dann passt es sogarDickes Ende Richtung Front
Zum Lösen ist sowas das Mittel der Wahl:
https://www.bike-discount.de/de/shimano-tl-fc36-werkzeug-fuer-hollowtech-ii-innenlager-1
Ich dachte, das sei klar ersichtlich. Bei diesem Tool kann man so gut wie nicht abrutschen, weil man eine gerade Linie bildet und daher nicht verkantet. Etwas grundsätzliches Geschick im Umgang mit Werkzeug vorausgesetzt.Ist zwar OTT, aber was ist jetzt der gravierende Unterschied zwischen den beiden Tools?
Nicht nach vorne oder oben, in DrehrichtungWenn man es so interpretiert, dass der Pfeil nach vorne zeigen soll, dann passt es sogar
Das Problem bei dem "Nusswerkzeug" ist vorne die Fase, die das Ansetzen des Werkzeugs erleichtern soll.Ist zwar OTT, aber was ist jetzt der gravierende Unterschied zwischen den beiden Tools?
Der Adapter ist richtig montiert.Meine Freundin hat das gleiche Modell mit der "Race" Austattung, welches von Haus aus mit dem Adapter und 203er Scheiben kommt. Nur mit mt420 Sätteln, während ich hinten vorerst beim mt200 geblieben bin.
Ich kann nur grad nicht schauen wie der bei ihr montiert ist weil sie damit auf der Arbeit ist.
Anhang anzeigen 62765
Ist doch schon erledigt.Stell mal ein Foto ein, das zeigt, wo es genau schleift.
Und hierauf zurückzukommen: Ja funktioniert genau so....Ich vermute die Olive ist einfach "Lose" im Griff drin - die Sechskantschraube steckt ja auch schon. Man schiebt also nur die Leitung durch den Sechskant und die Olive und zieht danach erst den Sechskant fest, wodurch dann erst die Olive aufgequetscht wird.
Morgen kann ich dir mehr dazu sagen ob das so wie gedacht funtkioniert hat.
Ach, und ich dachte vom Taufpaten seiner Tante, die das persönlich erzählt hat.Den Tipp hab ich von einem seriösen Fahrrad-Händler, der gerne Diebesgut verkauft hat.
Ich finde den Hehler schon vertrauenswürdiger. :ka:Ach, und ich dachte vom Taufpaten seiner Tante, die das persönlich erzählt hat.
8nm würde ich nicht machen, mit 6nm bin ich immer gut gefahren. Ohne Gewähr natürlich!6-8 nm glaub ich