BlackbeltAT
Mitglied
Ja, hatten wir. Dann sehen wir uns beim nächsten Mal? Achtung: für normal gewichtige brauchen wir ca. 900 Wh Batteriekapazität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hatten wir. Dann sehen wir uns beim nächsten Mal? Achtung: für normal gewichtige brauchen wir ca. 900 Wh Batteriekapazität.
Kommt drauf an.Dann muss ich passen..625 sind max und Ersatzakku hab ich noch nicht
Aber ich arbeite daran
Wie Du schon sagtest, spielen da einige andere Faktoren noch eine Rolle ( Steigung, Übersetzungverhältnis, Untergrund etc. ). Die Strecke ist auch mit 700 W zu schaffen, hatte zu Hause noch 22 % . Auf der sicheren Seite, gebe ich Diethard recht 800 - 900 Watt, man will ja auch noch gemütlich nach Hause kommen und nicht auf dem letzten Loch Pfeifen . Tour hat Spaß gemacht, aber Diethard lass uns doch das nächste mal, die Sachen runter fahren, auch wegen dem gegenverkehr . P.S. Diethard, Frauchen hat doch noch gemeckert ( Schienbein blau ) und noch an alle, zum Glück hatte ich gestern mal die Protectoren mit, was echt was bringt ( Spitzkehre... Vorderrad weg ... kompl. rechte Seite ... Arm und Knie ) . Also in dem Sinne safety firstHä ? Bei wieviel 34km und 1500 Hm ? Muss man das verstehen ?
OK, bei meinen 76 kg und CX Gen4 mit 80Nm könnte es reichen. Den emtb nehme ich seltener, da der tour mir genügt. Mann muss es halt mal ausprobieren... Jetzt aber erstmal die blöde Sommergrippe überstehenKommt drauf an.
Beim letzten mal als ich dabei war hattest du Diethard, was von 700wh erwähnt. Ich hatte 39km und 1500Hm.
Um den verbrauch besser einordnen zu können, weißt du noch wieviel wh es tatsächlich waren und in welcher Stufe bist du gefahren?
Ich bin durchgängig in Stufe Emtb gefahren und hatte recht genau drei Balken ( ist ca. 400wh) vom 625wh gebraucht. Die Trittfrequenz hatten wir beide etwa in etwa die gleiche. Nur bin ich mit 90kg Gesamtgewicht etwas leichter.
Ach noch was, ich fahr den cx4 noch mit den 75Nm.
Passt. Ride onWie Du schon sagtest, spielen da einige andere Faktoren noch eine Rolle ( Steigung, Übersetzungverhältnis, Untergrund etc. ). Die Strecke ist auch mit 700 W zu schaffen, hatte zu Hause noch 22 % . Auf der sicheren Seite, gebe ich Diethard recht 800 - 900 Watt, man will ja auch noch gemütlich nach Hause kommen und nicht auf dem letzten Loch Pfeifen . Tour hat Spaß gemacht, aber Diethard lass uns doch das nächste mal, die Sachen runter fahren, auch wegen dem gegenverkehr . P.S. Diethard, Frauchen hat doch noch gemeckert ( Schienbein blau ) und noch an alle, zum Glück hatte ich gestern mal die Protectoren mit, was echt was bringt ( Spitzkehre... Vorderrad weg ... kompl. rechte Seite ... Arm und Knie ) . Also in dem Sinne safety first