Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Ich will wirklich in Zukunft versuchen, Hersteller in den Fokus zu rücken, die etwas "Nachhaltiger" bzgl. Materialeinsatz sind und auch versuchen, in Europa überwiegend zu produzieren.
Und ich will versuchen vor einem Kauf die anzuschreiben und gezielt zu bestimmten Punkten zu fragen.
Und ich werde auch die nennen, die zwar ein tolles Marketing haben und zu jeder Bikehose eine Lifestyle Geschichte erfinden die die Orks bei Herr der Ringe wie Teilnehmer eines Schönheitswettbewerbes aussehen läßt, aber einfach nur "Vertriebspartner" asiatischer Hersteller sind.
Ich habe es satt, nur verar§%&&/( zu werden.
Meiner persönlicher Benchmark der "Guten" ist zur Zeit:
Zara
trigema
Vaude
triple2 (ja, ich kenne namentlich deren Weberei in Italien)
Leiwand
Möchte jemand die Liste ergänzen ..... oder lieber mich gleich in die Hölle schicken? (Wird die mit russichem Gas beheitzt?)
Und ich will versuchen vor einem Kauf die anzuschreiben und gezielt zu bestimmten Punkten zu fragen.
Und ich werde auch die nennen, die zwar ein tolles Marketing haben und zu jeder Bikehose eine Lifestyle Geschichte erfinden die die Orks bei Herr der Ringe wie Teilnehmer eines Schönheitswettbewerbes aussehen läßt, aber einfach nur "Vertriebspartner" asiatischer Hersteller sind.
Ich habe es satt, nur verar§%&&/( zu werden.
Meiner persönlicher Benchmark der "Guten" ist zur Zeit:
Zara
trigema
Vaude
triple2 (ja, ich kenne namentlich deren Weberei in Italien)
Leiwand
Möchte jemand die Liste ergänzen ..... oder lieber mich gleich in die Hölle schicken? (Wird die mit russichem Gas beheitzt?)
Zuletzt bearbeitet: