Achined
Bekanntes Mitglied
Schöner Bericht
Wäre die Tour auch mit einem Singletrailer fahrbar?
Jede Strecke ist mit dem Singletrailer zu befahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Bericht
Aber halt nicht von jedem....Jede Strecke ist mit dem Singletrailer zu befahren.
Hab ich auch gesehen, aber ich wäre doch lieber etwas weniger auf der Straße unterwegs, muss ja keine S3 + Tour sein.Aber halt nicht von jedem....
Gestern Abend lief im WDR in der "Wunderschön"-Dokureihe ein passender Beitrag.
Hier in der Mediathek abrufbar:
https://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/alpen-radtour-100.html
Hab ich auch gesehen, aber ich wäre doch lieber etwas weniger auf der Straße unterwegs, muss ja keine S3 + Tour sein.
Geht alles.Was mich mal interessieren würde, wie machen es die Leute dabei immer mit der Wäsche/Gepäck.
Ist ja einerseits recht begrenzt, andererseits ist man ja ein paar Tage unterwegs.
Ich hätte da keinen Bock, für 5-6 Tage immer das selbe Trikot, oder Unterhose an zu ziehen ?
Auch hätte ich gerne für 1-2 Tage anschließend in Riva noch ordentlich Klamotten.
Denn mit Minimal Ausstattung Werkzeug, Verpflegung und Bike Kleidung für Nass/Trocken, Kalt/warm, Ladegerät, ist ein Rucksack ja schon gut gefüllt.
Wenn jetzt noch Handtuch, Duschzeug, Schlappen, Zahnputzzeug, Unterwäsche für X Tage, Schlafzeug, usw. reinkommt, paßt das ja nie.
Schau mal bei Andreas Albrecht die Gravelvariante an.Schöner Bericht
Geht alles.
Gerade hinter mir, siehe Faden Alpencross 23
brauchst halt nen ordentlichen Rucksack
1 mal Bikeklamotten komplett und dann in den Unterkünften auswaschen und über Nacht trocknen
Dazu hatten wir noch zusätzlich ca 1x8 Liter Volumen am Bike Gepäckträger
Wenn man jedoch „verwöhnt“ ist, bucht man ne Reise ala @KalleAnka und lässt sich 20kg Gepäck hinterher transportieren
Richtig - volle Zustimmungbrauchst halt nen ordentlichen Rucksack
1 mal Bikeklamotten komplett und dann in den Unterkünften auswaschen
Auch machbar und durchaus ne feine Sache!Wenn man jedoch „verwöhnt“ ist, bucht man ne Reise ala @KalleAnka
Kann man auch machen, obwohl ich eigentlich mehr der Typ 'besser nicht brauchen als brauchen' bin - bislang kam ich damit auch immer gut zurecht.und lässt sich 20kg Gepäck hinterher transportieren
GenauAm Ende ist doch egal, wer wie was wann
Hauptsache man hat Spaß dabei, bleibt gesund, hat keine technischen Ausfälle und hat ne schöne Zeit
Geht alles.
Gerade hinter mir, siehe Faden Alpencross 23
brauchst halt nen ordentlichen Rucksack
1 mal Bikeklamotten komplett und dann in den Unterkünften auswaschen und über Nacht trocknen
Dazu hatten wir noch zusätzlich ca 1x8 Liter Volumen am Bike Gepäckträger
Wenn man jedoch „verwöhnt“ ist, bucht man ne Reise ala @KalleAnka und lässt sich 20kg Gepäck hinterher transportieren