Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar schon eins gemacht. Hat mich deutlich nach vorn gebracht...Schon mal an ein Fahrtechniktraining gedacht?
Ich mach nochmal kurz off-topic.Schwer zu sagen er ist meitens s1 im unterenteil im wald s2 vieleicht etwas mehr, aber das sind immer so stücke dazwischen die man auch schieben kann
Mit viel pausen geht es vieleicht ist halt immer schwer zusagen......
Probiert mal in fiss im park ein paar strecken milkaline ist s1 zum testen glaube ich ganz gut...
Ich mach nochmal kurz off-topic.
Heute bin ich den Högtrail gefahren. Der ist ne Nummer zu hoch für meine Tochter. Die ist vorher mit mir den Alpkopftrail gefahren selbst der war im Anfangsbreich schon grenzwertig wo er sich am Abhang entlang schlengelt. Verstehe nicht wie man sowas als Einsteigerstrecke/Familientauglich umschreiben kann.
Ja mag sein das es in den Alpen so ist. Aber wenn ich bedenke was ich heute Leute am högertrail gesehen habe die "überfordert" waren sollte die mal ihre Trail Info überdenken.In den alpen sind das anfänger trails
Dann last den fromestrail lieber aus und geht in den park da gibt es leichtere strecken und unten den pumptrack....
Bist in meinem RevierWar am Sonntag auch wieder mal auf dem Kamm,allerdings mit ohne Stromer.Heute mal ein offizieller Ausflugstip:
Heute mal ein offizieller Ausflugstip:
Ne das würde nix bringen... Erfreu du dich an den Radwegen und Forstautobahnen und gut ist.Kann`s mir jemand erklären?
Ne das würde nix bringen... Erfreu du dich an den Radwegen und Forstautobahnen und gut ist.
Und falls dein Radweg dich mal Richtung Aschaffenburg bringt.
Ja, das ist sicher eines der Highlights der 8er und der 9er. Aber wie du schreibst, der Invest muss halt auch zu den Bedürfnissen passen. Ich nutze sie auch viel beim Wandern, klettern und so ziemlich alles was man draussen machen kann.Die Stabilisierung ist wirklich Klasse! Überlege auch ständig mir ne bessere Cam zu holen, aber für die Investition mache ich fast zu wenig Onboard- Clips!?